Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread Oscam-Patches

AW: Oscam-Emu Patch

Gibt ein Online-Script für Patches:
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Dort wird aber im Moment noch der alte Patch liegen, welcher mit Revisonen ab ca. 9600 nicht mehr funktioniert.
Das wird aber heute im Laufe des Tages gefixt.
 
AW: Oscam-Emu Patch

Die Keys die enthalten sind kannst du auch sharen, in dem du einen Pseudo-Reader einrichtest, allerdings kannst halt die Keys nicht ändern, da hart-gecoded.
Außer natürlich direkt in der Patch-File
 
Re: AW: Oscam-Emu Patch

Also dann kann ich den Pseudo Reader von OSEmu dafür nehme ich mal an. Bin gerade am kompilieren und kann es aufgrund mangelnden Client gerade nicht testen.

Mfg
 
AW: Oscam-Emu Patch

ja so etwas in der art sollte klappen. Hab das vor 'nem viertel Jahr oder so schon mal auf meinem Pogo betrieben.
Aber mittlerweile hab ichh ne echte Karte
 
Re: Oscam-Emu Patch

Für mich als Kabel Benutzer ist es ein wenig unpraktisch ne echte Karte zu holen. Die Möglichkeit besteht - habe nicht weit weder in die Schweiz oder Österreich und hab meine Connections aber so lange es so geht. Böse Zungen munkeln das ich diese zwar als Proxy habe aber warum soll ich diese unnötig belasten wenn es noch so gehen sollte? :emoticon-0184-tmi: :emoticon-0105-wink:

Wobei ich mir mittlerweile die Frage stelle den Pogo auszumisten. Ja, er macht einen guten Job und das recht ordentlich, dennoch ist der Basteltrieb gerade etwas eingeschlafen.

Mfg
 
AW: Oscam-Emu Patch

Deshalb hab ich noch nen Cubietruck auf Halde liegen. Aber langsam wird etwas OT
 
Hast Recht. Mit der 9679 hatte ich Probleme mit meiner NDS G09 das einige Sender nicht mehr entschlüsselt wurden. Werde es später dann mit der von dir getesteten Version kompilieren. Konnte aber es noch nicht testen mit dem Pseudo Reader.

Mfg
 
AW: Laberthread Oscam-Patches

Verwende hier folgende Version aus der Database: [h=1]oscam-1.20-unstable_EMU-svn9684[/h]Funktioniert einwandfrei auf der Dreambox.
Ich möchte aber die EMU-Funktionalität an CCCam-Clients weiter sharen. Wenn ich das richtig verstanden habe ist das mit dieser Version nicht möglich, da hierfür OSEmu zu verwenden wäre. Für OSEmu gibt es aber keine aktuelle Version, die auf der 1.20 aufsetzt, oder?
Nun meine Frage: Wie kann ich denn am einfachsten auf Basis einer svn96xx die EMU-Funktionalität weiter sharen? Bin noch ein Noob, daher wäre ich für eine Hilfestellung dankbar.
 
AW: Laberthread Oscam-Patches

Sollte mit dem Pseudo-Reader funktionieren, hab ich aber noch net mit dem aktuellen Patch getestet:
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Die version aus der DBase stammt ja auch von mir
 
Zurück
Oben