Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread Oscam-Patches

AW: Laberthread Oscam-Patches

Das Weitersharen klappt leider nicht mit Pseudo-Reader. Habe hier einen CCCam-Only Client. Hier der Eintrag des Log-Files:
rejected reader sid (5 ms) by keyfile (F/3/3/3) - ORF2 HD

Kannst Du mal probieren ob es überhaupt klappt?

Danke vorab.
 
AW: Laberthread Oscam-Patches

Heute wohl nicht mehr, wenn dann erst morgen abend
 
AW: Laberthread Oscam-Patches

Ich hab es ausprobiert mit der R9676 leider ohne erfolg :(
 
AW: Laberthread Oscam-Patches

Hab es gestern auch ausprobiert. Der EMU wird zwar als Karte auf Hop1 angezeigt, es werden aber kein Anfragen gestellt
 
AW: Laberthread Oscam-Patches

Hallo zusammen,

mal eine vermutlich doofe Frage. Was hat es denn mit dem Patchen auf sich ... ich betreibe die OScam mit dem OSemu seit kurzem auf einem RasPi, vorher auf meinem QNAP. Was bringt das Patchen, bzw. wo finde ich da ein paar Infos dazu? Über Guckel finde ich jede Menge Infos, wie man es machen kann, aber der Sinn erschließt sich mir nicht.

Viele Grüße
steinche
 
AW: Laberthread Oscam-Patches

hi gibt es eine möglich keit das man das oscam-patches.sh wider löscht vom system er compild immer neue oscam versionen mit dem emulator wo eh nur NOK ist
 
AW: Laberthread Oscam-Patches

Wieso oscam-patches.sh löschen, das liegt ddoch auf dem pebkac-Server.
Der Patch müsste bei dir unter /tmp/compile liegen, dort einfach wieder löschen.
 
AW: Laberthread Oscam-Patches

hi danke al-X83!
na ich habe da irgend was falsches vom pebkac server geladen da mit o compile die 10012 nicht ging.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

und wenn ich i os mache und dann oscam-compile.sh mache geht die Version 10012

aber nun habe ich oscam-patch.sh von /tmp/ gelöscht und jetzt geht nix mehr....


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

So nun passt es habe alles aus /tmp/ gelöscht und nochmal neu compile gemacht nun passt es....

DANKE!!!!!!
LG
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Laberthread Oscam-Patches

hi danke al-X83!
habe ich schon davor Erfolgreich Erl.
:emoticon-0157-sun:
Super Danke!!!
 
AW: Laberthread Oscam-Patches

al-x83, gibt es mit dem aktuellen Oscam-Emu-Patch von gorgone irgendwelche Vor-/Nachteile zum allseits bekannten OSEmu? Oder nimmt sich das nichts?
 
AW: Laberthread Oscam-Patches

Nee das nimmt sich nix, ist halt auf Reci praktisch, dann muss dort nur ein EMu laufen
 
Zurück
Oben