Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread : Oscam mit Smargo Unterstützung

Wo für brauch man das denn auf einer Box die kein sat oder Kabel Anschluss hat. Man schaut damit doch kein TV. Aber wenn du es haben willst bekommst es. Nach der Arbeit mache 7ch es
 
Perfekt! Vielen Dank! Läuft einwandfrei! :)(y)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
supi
aber kannst mir mal sagen wo für du das brauchst, denn bin neugierig HiHi
 
Hab tvheadend in einer VM, was komischerweise nur über dvbapi vernünftig läuft. Über newcamd oder cccam verbindet sich tvheadend nicht mit der FritzBox. Liegt wahrscheinlich an der VM...
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Dann soltest vielleicht mal updaten auf
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
updaten

Passende
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
dazu. Die könnten auch bei deinen genutzen MI-Image laufen. Muss du testen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ja, die OSCam ist von mir. Hat gestartet mit OS7.20 bei meiner 7590. Sonst hätte ich die nicht hochgeladen


Ich glaube mit der OSCam-Sachen verrennst du dich da. Das Einzige was sich momentan geändert ist, das AVM bei der 7590 von

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
geändert hat, soweit ich das mitbekommen habe.

Wenn sich der Kernel der Box auch bei einer Versionänderung OS7.12 auf OS7.21 (z.B 7490) nicht geändert hat und uclibc auch noch da ist.

Laufen da auch gebaute OSCamversion für die OS7.12 auch auf OS7.21
 
Starte PCSCD ... fertig.
Lade USB-Serial Module ... fertig.
Starte oscam ... fehlgeschlagen.
^^ der start ist von der 7590 fw 7.21


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

nicht mal mit dem image MI_oRK_7590_07.21.all_freetz-ng-17245M.zip lauft das oscam
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn das auf meine OSCam bezogen ist, die läuft auf meiner 7590 mit OS7.21 auch nicht. Habe sie vom Teamserver gelöscht.


Was ist das für eine Ausgabe? Kenn ich nicht
 

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Oscam lauft auch mit dem image MI_oRK_7590_07.21.all_freetz-ng-17245M.zip
 
Mal ein kleiner Tipp von mir. Lade die Oscam's ungepackt auf den Teamserver. Dann haben die User die Möglichkeit gleich über das Freetz WebIF updaten zu können.
 
Zurück
Oben