Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread : Oscam mit Smargo Unterstützung

Wenn ich das ganze richtig sehe, brauch man eigentlich nur 10 Oscams. Damit erspare ich mir so einige Zeit eigentlich ;-)
 
@SaMMyMaster
Kannst Du mir bitte Oscam 11713 mit DVB API support machen?

Ich brauche einen wie diesen hier, aber mit dvbapi. ;)
oscam-svn11713-fritz6890_7560_7580_7583_7583vdsl_7590AX_7590_os72_openssl_1_1_mips-freetz-webif-libusb-pcsc-cak7.upx

Vielen Dank im Voraus (y)
 
Hallo wäre es möglich eine gehende Oscam für die 6660 zu bauen.
Würde mich sehr freuen.

Gruß
 
Das geht leider bei mir nicht, habe das image von prisrak. leider hänge ich auch gerade bei der i-matik um selber was herzustellen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben