Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread : Neue Board-Image mit Oscam-1.3.1

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Neue Board-Image mit Oscam-1.3.1

Da ist nix drin im Spoiler

AW: Laberthread : Neue Board-Image mit Oscam-1.3.1

Was genau im Einzelnen ausgelagert wurde,dazu gibt es keine Liste. Die external ist wichtig,sonst läuft das Image nicht rund

Was in das XI einegbaut wurde steht ja im Thread. Alles was jetzt im Image fehlt ist teilweise oder komplett in der external

Wegen dem oscam binary runter meinst du die Funktion im Image,wo wir unsere passenden oscam anbieten oder was meinst du damit genau. Die von uns angebaotenen oscambinary sind auch für den stick

Stick muss ext2 oder 3 formatiert sein!

Sent from my iPhone using Tapatalk

Was genau im Einzelnen ausgelagert wurde,dazu gibt es keine Liste. Die external ist wichtig,sonst läuft das Image nicht rund

Was in das XI einegbaut wurde steht ja im Thread. Alles was jetzt im Image fehlt ist teilweise oder komplett in der external

Wegen dem oscam binary runter meinst du die Funktion im Image,wo wir unsere passenden oscam anbieten oder was meinst du damit genau. Die von uns angebaotenen oscambinary sind auch für den stick
Ja die meine ich,steht nonstickimage drüber...

Sent from my iPhone

Ich kann auch nicht die weboberfläche im freetz ändern,Änderungen Werden zwar übernommen aber alles bleibt beim alten.
Wenn ich übers ipad auf freetz zugreife ist sie geändert

Sent from my iPhone

Wie gesagt die oscam sind auf für den Stick. Die sind extra klein komprimiert. Daher Nonstickoscam

Druck mal F5 wegen dem Skinwechsel oder Browsercache leeren

Gesendet von meinem JY-G3 mit Tapatalk

cache leeren hatte bei mir auch schon mal geholfen.... gruss

Gesendet von jorgos Handy

cache leeren hat leider nix gebracht...liegt auf jeden fall an FF,mit chrome funkktioniert es..

wird das oscam automatisch auf den stick gepackt wenn dieser angesteckt ist?
meine status seite sieht so aus

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Neue Board-Image mit Oscam-1.3.1

@Tommek187

Voll ist der Speicher (Stick )nicht, aber nicht mehr beschreibbar. Sicher deine oscam.configs. Formatiere den stick in ext2 neu am PC. Steck ihn an die Fritzbox und starte die Fritzbox neu. Schau nach, ob du die oscam.configs die im Image sind wieder
siehst. Wenn nicht 1 x auf USB-Modus gehen und übernehmen. Spätestes jetzt sind sie wieder auf dem Stick und du kannst deine configs wieder eingeben

oscamconfigs werden automatisch auf den Stick gepackt wenn USB-Modus gewählt wird und man übernehmen klickt

Wird der Stick nach hochgefahren Fritzbox gesteckt,sollte man die Fritzbox erst neu starten
und dann auf USB-Modus + Übernehmen

Edit: entbranden solltest du deine Box auch man. Einfach oben bei Branding AVM wählen und OK drücken

Ich habe hinter die 7270 eine 7170 gehangen.
Dort ist das CI_7170_04.88-freetz-devel-11874M.de im internen Modus drauf.
Das rennt dort super mit USB-Hub und 2 Easymäusen.
Welche Einstellungen muss ich vornehmen, um per FTP auf die Ordnerstruktur des Images zugreifen zu können?
Zum Beispiel per FTP eine neue Oscam zu installieren, Logdateien einzusehen usw..
Bisher komme ich nur auf das Stammverzeichnis und sehe dann nichts weiter, als eine weiße Seite.
Was mache ich falsch?
LG
spydd

@spydd
Die oscam kannst du über das oscammenue unter Freetz austauschen. Der log wird dir dort auch angezeigt. Voraussetzung ist du hast den Log aktiviert in der oscam.config

Das mit der oscam tauschen ist mir schon klar.
in der oscam.config habe ich als Logpfad
logfile = /data/addon/oscam/oscam.log
eingetragen.
Wie navigiere ich per ftp dorthin?
LG
spydd

Was hast denn bei vsftpd eingetragen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück