Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread : Neue Board-Image mit Oscam-1.3.1

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Laberthread : Neue Board-Image mit Oscam-1.3.1

Nee. Das kann schon zu wenig Platz in data sein. data kann man nicht komplett ausnutzen. Flash das Image nochmal mit Partitionen löschen drüber config sichern vorher. Dann geht es wieder. Jetzt genau überlegen was wichtig ist und was nicht

Gesendet von meinem JY-G3 mit Tapatalk

Hi,

hab es grade geladen und installiert. Soweit ich sehen kann funktioniert alles ohne Probleme. Endlich keine Freezer mehr wie bei der anderen Freetz-Version!

Danke

King

Welches hast du getestet ?

Sorry,

dieses: XI_7360_v2_06.03_oRK_-freetz-devel-11903M.de ohne Stick...

Gruß King

Danke für dein Feedback !

Gern geschehen... Ist doch das mindeste!

Hallo Zusammen,

ich möchte meine 7360 jetzt aktualisieren. Aktuell läuft Freetz schon. Werden alle Einstellungen (Fritz und Freetz) gelöscht, wenn ich das neue Image einspiele?

Gruß

Hallo Gismotro,

ein Problem habe ich doch gefunden, zumindest bei mir. Nach der Zwangstrennung durch den Provider wird die V13 nicht automatisch initialisiert. Muss sie abziehen und wieder einstecken. Ist das noch ein Bug, oder liegt es evtl. an irgendeiner Einstellung?

Gruß King

Werden alle Einstellungen (Fritz und Freetz) gelöscht, wenn ich das neue Image einspiele?
Nein, wenn du es über das Freetz-WebIF einspielst nicht.

ein Problem habe ich doch gefunden, zumindest bei mir. Nach der Zwangstrennung durch den Provider wird die V13 nicht automatisch initialisiert. Muss sie abziehen und wieder einstecken. Ist das noch ein Bug, oder liegt es evtl. an irgendeiner Einstellung?
Ich meine das wir das auch schon zu ToolBox-Zeiten hatten.
Kannst aber gerne in einem sep. Thread mal deine configs posten.

Nein, wenn du es über das Freetz-WebIF einspielst nicht.
.
Empfohlen wird aber in der Anleitung, das man vorher unbedingt recovern sollte,wegen der Speichererweiterung.....

Es würde wohl auch ohne recovern gehen, aber wenn schon,denn schon.

Gruss
jorgo

Hallo Leute,

das Image ist schon cool habe auch auf die 54 Ver. gewartet was mir nicht so passt das ich nicht mehr cam3.5 verbiden kann wegen Ke+s

oder kann die da was anderes machen

Es gibt eine Oscam emu. Da ist glaube ich Oscam inkl camd3.
Such mal im Forum.

gesendet per Tapatalk

Hallo Zusammen,

ich möchte meine 7360 jetzt aktualisieren. Aktuell läuft Freetz schon. Werden alle Einstellungen (Fritz und Freetz) gelöscht, wenn ich das neue Image einspiele?

Gruß

Man kann es drüberflashen. Besser ist es immer zu recovern, Freetzimage flashen und Sicherung von AVM und eventeuel von Freetz wieder einspielen. Das nur düberflashen kann zu Problemen führen,muss es aber nicht

Hallo Gismotro,

Gruß King

Was hat die Zwangstrennung vom Provider mit der Erkennung deiner Karte zu tun.
Passiert das auch wenn du die Fritzbox neu verbindest über AVM?

Hallo Leute,

das Image ist schon cool habe auch auf die 54 Ver. gewartet was mir nicht so passt das ich nicht mehr cam3.5 verbiden kann wegen Ke+s

oder kann die da was anderes machen

In der oscam-emu sind die Keys schon drin. Die oscam beskommst du über den DL-Link. In der oscam.server ist ein Readereintrag drin wegen den Keys

Was hat die Zwangstrennung vom Provider mit der Erkennung deiner Karte zu tun.
Passiert das auch wenn du die Fritzbox neu verbindest über AVM?

Sorry,

bin auf dem falschen Dampfer gewesen! Hab mein Problem nun lokalisiert. Meine Easymouse 2 wird nicht mehr erkannt. Somit auch die V13 nicht. Sch....
Bei der Erstinstallation war noch alles OK, alles hat den ganzen Abend gelaufen. Heute morgen wollte ich nachsehen ob es noch geht. Leider nix!!!

Karte raus und wieder rein, alles gut. Heute Abend komme ich nach Hause und die Easymouse 2 wird nicht mehr erkannt...

Gibts da ne Lösung?

Gruß King

Edit: Scheinbar hat mein König-7 Port Hub einen weg! Hab ihn am PC getestet und es gehen nur 3 von den Ports...
Jetzt läufts wieder einwandfrei. Was mich aber dennoch stutzig macht, ist das die Easymouse auch nicht direkt am USB-Port der Fritte erkannt wird.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben