Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread : Mehrere DynDNS Adressen aktualisieren

AW: Mehrere DynDNS Adressen aktualisieren

hi
ich habe das gemacht was kermit beschrieben hat auf meiner fritzbox 7270 v2 mit firmware version 54.05.54 der zweite dyndns account wird in der fritzbox nicht angezeigt steht aber drinn und nochecks=yes wird nicht in die fritzbox geschrieben obwohl ich es eingetragen habe. habe versucht bilder hochzuladen finde den buton nicht fürs hochladen von festplatte auch bei erweiterter einstellung.
 
AW: Laberthread : Mehrere DynDNS Adressen aktualisieren

nein per dnsomatic habe ich es nicht versucht wollte es in die fritzbox eintragen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


hab da ein script der die checksumme korigiert damit die fritzbox es animmt da muß mann etwas eintragen ich weiß blos nicht wo

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Laberthread : Mehrere DynDNS Adressen aktualisieren

hi
das mit dnsomatic funktioniert nicht richtig anfragen auf den zweiten dyndns kommen nicht immer an.
 
ja
irgenwas mit falsch user pass invalid die pasworter stimmen aber wenn ich den router neustarte funktioniert alles wieder

illegal user xxxline from xx.xxx.xx.xxx
Sep 23 01:17:35 s400 CCcam: kick xx.xxx.xx.xxx, signature failed

habe noch ein anderen fehler mit dem server obwohl alles neuinstaliert habe nach einer gewissen zeit bleibt alles dunkel obwohl laut cccaminfo ecm ok. angezeigt wird.ist zum mäuse melken
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben