Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread : Image von prisrak

Nun wenn du es nicht hinbekommst, werde ich mein Image ersetzen. Entweder abwarten, oder eben ein anderes Image verwenden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke

Geht leider nicht:
Fehler: Nach-Installationsskript nicht gefunden oder nicht ausführbar.
 
Hier die config Datei.
Wird wohl daran liegen das, dass die selbe Version ist (7590_07_29_all_freetz-ng-33847MOA_image)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, kam erst heute dazu.
Die Firmware 7590_07.29.all_freetz-ng-33847MOA.image zu Installieren, ging erst nach dem ich auf die "alte" Partition 07.21 umgestellt habe.
Jetzt geht auch alles.
 
Hi, vielen Dank für deine Mühen. Gibt es eine Übersicht, welche Pakete installiert sind? Mir geht es hauptsächlich um einen nfs Server.
 
Bedeutet, ich müsste es erst flashen um es zu wissen? Dann könnte ein aktueller Anwender des Images evtl was dazu sagen. Nehme gerne alle Pakete mit, die dabei sind. Ausschlaggebend wäre für mich NFS Server.
 
siehe nach was im Image dabei ist. die *.image z.B mit 7zip entpacken und die Datei ".packages" mit Editor öffnen. Da stehts, was drin ist.
 
nun ist die "FRITZ.Box_6690_Cable-07.39-95724-Inhaus.image" bei mir vorhanden. Leider komme ich noch nicht an die "FRITZ.Box_6690_Cable-07.28-91892-Inhaus.image" ran.
Wenns einer haben möchte schreibt doch AVM AN, dann baue ich eine Freetz. Ich machs bei jeder Box, doch anscheinend kommts auf die Häufigkeit und somit auf die Massenanfrage des Bedarfes an. Tut was für Gemeinschaft und fragt nach quellcode / source-files der Fritz!Box 6690 bei service@avm.de.

So nun Freunde, werde ich mich erwartungsgemäß den neuen Images dieser Box beteiligen, da ich mich der glückliche Besitzer dieser nennen kann. Mal sehen, was kommt ..
 
Zuletzt bearbeitet:
hi leute,

erstmal vielen dank für den super support in dieser rubrik :)

ich habe folgendes image geflscht : 7530_07.29.all_freetz-ng-32833_33065MOA von prisrak.

leider fehlt inadyn "plugin" da ich gerne 2 dyns gleichzeitig updaten möchte, geht damit am einfachsten finde ich.

wäre also über einen bau sehr erfreud .....

vielen dank
 
Zurück
Oben