ipk nach /tmp schieben Telnet Verbindung aufbauen zum Receiver cd /tmp opkg install *.ipk Softcam im Panel suchen und starten Webif aufrufen und einstellen http://ip.deines.receiver:4115 * Paket für arm_4K lässt sich nicht installieren - das...
Hey leute meine 2 client boxen im Kinderzimmer und Schlafzimmer sind leider auch betroffen von den aktuellen Himmelsänderungen und benötige eine aktuelle Oscam drauf....beides 800HD se eine vom ehemaligen Boardsponsor eine originale. ich bekomme keine aktuelle version installiert, die dann auch startet! hat jemand einen Tip?
Ich habe die neue oscam version schon in den bin ordner kopiert und die alte version in _alt umbenannt und die neue in die der alten....rechte auf 755 und reboot
Das ist so nicht richtig, da fehlt halt die libusb-Bibliothek. Würde einfach mal ne Binary ohne libusb nehmen, oder die Datei hinzufügen und dann wird das auch gehen
Selbst wenn ich nerve, sind das jetzt die richtigen oscam Versionen für meine DM800 HD SE?
Habe mal alle drei versucht, scheinen aber nicht zum Starten des Webinterface zu taugen.
Habe es jetzt mit oscam-1.20_svn11516-mipsel-unknown-linux-gn soweit bekommen, dass die SKY Programme wieder uneingeschränkt laufen, aber dafür die auf der Karte auch lizenzierten HD+
nicht mehr
Was kann ich tun?