Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread für aktuelle und nicht aktuelle OScam Versionen

Auf jeden Fall. Nach dem Sky jetzt mein Kabelabo auch beschnitten hatte, hatte ich schon Angst nur noch mit Skyreceiver und AppleTV schauen zu müssen.
ich bin aber selber überrascht, wie lange die Box schon durchhält
 
Gibt es einen cak7 Patch oder oscam Version für Binary für x64 bzw. amd64
IPC ?
 
Wenn es dir um HD+ geht brauchst du keinen Patch, da kannst du die "normalen" Oscams aus dem SVN nehmen.....
 
Hallo
Gibt es für die UM02 schon was, das S.. wieder hell wird mit Oscam?
Gruß
 
Zurück
Oben