Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread Firmware CI-Modul

@J_Kl

da bei den schwarzenbalken steht nur S/N und CAM ID
und auf der Next page da war auch nix intressantes .
ein anderes menü seh ich nicht ,leider ist der enigma2 receiver defekt . hdmi.
deswegen musst ich über webinferface klicken.
V14 karte nur mit sport abo ohne F0 auf der karte.
hab grad auch probiert läuft noch alles mit modul und karte.
 
Hier die Daten:
 

Anhänge

  • CI_1.jpg
    CI_1.jpg
    410,1 KB · Aufrufe: 211
  • CI_4.jpg
    CI_4.jpg
    354,5 KB · Aufrufe: 206
  • CI_3.jpg
    CI_3.jpg
    376,1 KB · Aufrufe: 188
  • CI_2.jpg
    CI_2.jpg
    366 KB · Aufrufe: 210
Hört sich gut an :).
d.h. am kommenden Sonntag neue V15 mit CI+ Modul in die "alte" Duo2, dann Pin Abfrage rausnehmen und alles läuft nach wie vor auf der einzelnen Duo2 mit den Beschränkungen ?

Vielen Danke an Euch alle, Ihr seid super.
 
ja genau.. gastro abo von vorne sieht es so aus wie die anderen grünlich steht nur sky drauf.
 
H/W: 4.0.3.1
Bootloader: 1.1.8, L5, 0x404
Firmware: 3.4.2.2 S Dec 4 2012 17:52

Kartentyp: V13 jetzt V15
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Abo für eine Sportsbar. Da gibt es dann ein Pro-Modul dazu, damit man das Signal auf mehrere Bildschirme verteilen kann.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich bin ja mal gesapnnt, was sky mit diesen Modulen macht. Wenn die nicht auch deaktiviert werden, hätten sie sich die ganze Aktion sparen können. Aber für die Verteilung gibt es keine echte Alternative...
 
Hab hier auch noch nen Pro Modul erst mit V13 jetzt V15

Aufkleber auf dem Modul :
P/N : SKYDPRO.BL.1.2.2
V/N : 1660N_4.0.3.1

Das CI Menu sagt:
H/W : 4.0.3.1
BL : 1.2.2, L10, 0x421
FW : 3.4.2.1 M Oct 31 2012 18:23
 
Fragt sich nur, wieviele Kanäle damit direkt entschlüsselt werden können. Möchte nicht wissen, wieviele genau von diesen Kombis nun woanders laufen...
 
Ich glaub damit geht "nur" der Transponder auf dem Sender auf dem man zuerst ist.
Normalerweise kommen die Teile ja in Kopfstationen zum Einsatz und da is das dann fest eingestellt.
 
Bei einem CI-Modul (also ohne +) kann der Linux-Receiver da so ziemlich alles darauf geben, was er möchte. Es kommt lediglich darauf an, wieviele Services da gleichzeitig entschlüsselt werden können.
 
Zurück
Oben