Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread Firmware CI-Modul

Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Mit einer Modulator-Karte (bspw. von Dektec) kann man die Module schon noch updaten. Man braucht nur das TS-File, welches man ggf. mit TS-Duck modifizieren muss.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Dankeschön. Das bringt einiges an Klarheit: Das ist ein Professional-Modul für Kopfstationen (Hotel etc.). Ist das überhaupt ein CI+-Modul oder nur ein CI-Modul? Kannst Du noch ein paar weitere Screenshots vom Menü machen?
 
Die Duo2 hat z.Zt. noch VTI 11.0.1 :) also einmal neu machen und dann geht das alte CI Modul mit dem CI+Helper doch ?
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wer ist hier denn schon ein normeler Abonnent? Es wurde nach einer Lösung gefragtund ich habe sie geliefert. Die günstigste Variante ist eine alte Dektec DTA-107S2 PCI-Karte. Gibt's teilweise recht günstig in der Bucht.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Was steht denn unter dem ersten schwarzen Balken? Im Consumer-Modul hgibt es dazwischen keinen Eintrag.

Das Hauptmenü hat normalerweise 3 Einträge: Service Menü / CI Plus Info / CA Diagnose

Gibt es den Eintrag CI Plus Info? Wenn ja, welche Version 1.0 und Hardware 4000?

Gibt es weitere Menüs außer den 3 genannten.

Interessant ist auch der CA-Identifier 098C anstatt 09C4. Laufen in dem Modul V13-Karten?
 
Nein noch nicht, mit meiner alten V13 möchte ich erst am kommenden WE umsteigen, da Entis bis 22.08.21 oder kann bei einem Versuch nichts passieren ?

also CI+ Modul ohne Karte in Duo2 ohne Karte ?
 
Zurück
Oben