Hallo Experten, ich habe mir diese neue Image drauf gemacht. Im Speichergeräte habe ich ein fremdes USB-Speichergerät namens SMI- (64.031 GB) Upper USB Speichergerät- (/media/SMI) gefunden. Kann ich das einfach entfernen?? Meine eigene Festplatte habe ich eingehängt. Das Image läuft eigentlich sehr gut. Danke el blindo. Du bist wie immer Spitze.
Hallo Experten, ich habe mir diese neue Image drauf gemacht. Im Speichergeräte habe ich ein fremdes USB-Speichergerät namens SMI- (64.031 GB) Upper USB Speichergerät- (/media/SMI) gefunden. Kann ich das einfach entfernen?? Meine eigene Festplatte habe ich eingehängt. Das Image läuft eigentlich sehr gut. Danke el blindo. Du bist wie immer Spitze.
ich habe eine frage zum update meines image auf eine neuere version. wenn ich das update mache und danach meine festplatte wieder neu einbinden will, werden dann zwangsläufig alle daten auf der festplatte gelöscht oder gibt es einen weg das zu vermeiden?
Hi, die Daten bleiben... die platte nur manuell einhängen dann den plattennamen ändern in /hdd
danach automatisch einhängen und bestätigen. so bleibt alles erhalten
mir ist aufgefallen, dass seit gestern das plugin burning series nicht mehr funzt. Ein Tag zuvor gings noch. Man kommt bis zu Auswahl der Folge und dann
aber ist kein Stream vorhanden. Auf der Webseite von BS geht aber alles. Wurde da mal wieder ein Link verändert ?? Kennt sich da jemand von euch aus ??
Die von BurningSeries haben was an ihrere webseite geändern, wir haben diese änderungen gerade behoben im nähsten online update sollte es dann weider funktionieren