ich kann ihn nur in den orberen stecken, weil unten passt es nicht mit dem stromanschluss! ich habe auch im zweiten usb einen stick stecken, für picons etc
kann man in einem dieser Images "Netatalk" integrieren? Mit avahi / zeroconf zusammen wäre die Box dann als TimeCapsule für MAC-Nutzer nutzbar. Heisst: HDD-Backups per TimeMachine wireless auf der Box (separate HDD per USB) ablegen.
DAS wär mal ne oole Sache.
Ist das möglich? Oder sogar nachinstallierbar?
moin hab mir letzte Woche dieses Image DMM-Release-3.2.4-GP3-eB-SSL84B-SIM2.10-DM800SE installiert, es läuft alles sehr gut ausser das PlugIn MediaCenter.... sobald ich die mediacenter.ipk mit DCC146 -> Tools-> Packages- installieren möchte bekomme ich nach dem Neustart sofort einen GreenScreen. Gibts da einen Trick um das zu installieren oder muss ich mit dem vorinstallieretn Mediaplayer auskommen... Hab eine Verbindung zum NAS hergestellt.... deshalb hätte ich sehr gern das MediaCenter installiert....
Danke im vorraus
so habs versucht und gesehen warum es nicht geklappt hat... Flashspeicher war voll,... hab ein paar vorinstallierte Plugins die ich nicht brauche deinstalliert und danach hats sofort geklappt. IN DCC konnte mann nicht sehen das ein Problem bestand.... in der manuellen Installation schon.... vielen Dank für die Hilfe..