Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthread elblindo Images

Nobody is reading this thread right now.
AW: Laberthread elblindo Images

Hallo elblindo,
in deiner letzten Image DMM-Release-3.2.4-GP3-eB-SSL84B-SIM2.10-DM800SE von 12.11.12, kann ich unter etc keine CCcam.cfg finden. Da ich ja nicht viel Ahnung habe, was extra dafür installiert werden muß, um die CCcam.cfg zu bekommen. Bitte ich dich das Image damit zu vervollständigen. Es wäre bestimmt für viele deiner treuen unerfahrenen Users sehr hilfreich. Ich danke dir jetzt schon mal im Voraus

Zuletzt bearbeitet:

@karant

Unter BluePanel/BlaueTaste>Addons findest du deine CCcam und CCcam.cfg !

@karant

Unter BluePanel/BlaueTaste>Addons findest du deine CCcam und CCcam.cfg !
Hallo Karl-hein, bei meiner alten Image hatte ich CCcam 2.3.0 unter jetzigen Addons habe ich Gemini SoftCamd gefunden: muß ich jetzt alle gp-cam-camd installieren oder nur 2.3.0?
Bei der Gemini Camdconf weiß ich natürlich auch nicht was ich da auswählen soll....muß ich ALLE installieren???

Link ist nicht mehr aktiv.mit ziemlich aktuellen cams, auf 800se getestet

Link ist nicht mehr aktiv. für CCcam C-Line und Oscam only

Link ist nicht mehr aktiv.mit ziemlich aktuellen cams, auf 800se getestet

Link ist nicht mehr aktiv. für CCcam C-Line und Oscam only

Danke 4gx35 für die schnelle Anwort, aber das ist zu komplieziert für mich, soweit bin ich mit meinem Wissen noch nicht:emoticon-0143-smirk

kann mir einer meine Frage in #1066 beantworten???

Zuletzt bearbeitet:

die CCcam.cfg fur clients ist doch in meinen configs
für fragen zu CCcam gibt es das CCcam Forum
und gehört nicht mehr hierher

falls du eigene Smartcards hast, brauchst du CCcam oder oft auch Oscam !

Wenn du "nur" CCcam benötigst dann installierst du "CCcam 2.3.0" und "CCcam.cfg" !

Als erstes danke @el blindo für die Arbeit.

Ich habe Probleme mit diesem Image:
Newnigma2-3-3-2-eB-DM800SE-SIM2.10-SSL84B-2012extra

Ich habe einen Kabel Tuner, vielleicht liegt es daran?

Bild freezer, Box stürzt ab beim starten von streams.

Bezüglich des Flash Expander, diesen habe ich eingerichtet.
Jedoch habe ich danach fast nur noch freezer und die Box stürzt ab und an ab.
Liegt dies dann daran das die Flash Expander nicht so recht mit dem Stick zurecht kommt?
Es wird angezeigt das der Stick genutzt wird und das 3800MB frei sind.

Derzeit nutze ich dieses Image: Newnigma2-exp-SIM2.10-SSL84B-DM800SE-eB-2012-04-21

Damit läuft alles super, leider sind hier keine Plugins eingebaut.

Was kann man machen um das Image nutzen zu können, ich weiß halt nicht ich das Problem eingrenzen kann.

Ich will mir jetzt nicht die ganzen 108 Seiten hier durchlesen, aber gibt es von dem elBlindo 800se Image (siehe Link) auch eins mit dem Bouquet Editor? möchte ungern alle meine Sender neu sortieren. mir gefällt aber der schwarze Startbildschirm und die ganzen Erweiterungen.
Oder kann man den irgendwie nachträglich installieren? Wenn ja, hat da jemand ein Link für mich?

Link ist nicht mehr aktiv.

kann mir einer meine Frage in #1066 beantworten???

Eine CCCam.cfg kannst du dir selber erstellen.
Verbinde dich mit WINSCP auf die Box und erstelle im Ordner /etc eine neue Datei. Diese nennst du CCCam.cfg. Wichtig: 3xgroßes C!. Rechte auf 755 setzen nict vergessen (Rechtsklick, dann auf Properties und 755 direkt eingeben). Diese Datei kannst du dann in WINSCP direkt per Doppelklick öffnen und dort die Daten eingeben. Alles weitere zur CCCam findest du im entsprechenden Forum.

@onetwo12
aus den Downloads DreamboxEdit wegen der Sky Unterkanäle verwenden

Hey elblindo,

echt super arbeit die du mit deinen Images machst.
Seit kurzem geht das myentertainment Plugin nicht mehr, es meldet immer "Stream not found" egal bei welchem Stream.
Es gibt für oe2 das Plugin mit version 0.3 das wohl wieder funktioniert, arbeitest du schon an einer Portierung oder ähnliches?

Danke und Gruß

@Link Removed: kann ich damit die vom BouquetEditor gespeicherte Liste/Datei wieder importieren?

du meinst zur Box zurück? natürlich, sonst würde es ja keinen sinn machen

Hallo zusammen,

habe das aktuellste image drauf und hätte eine Frage zu einem Plugin.

Das my entertainment plugin z. B. zeigt mir zwar Filme an, jedoch steht immer wenn ich einen auswähle "stream not found"

Stimmt etwas nicht mit dem image? Die Internetseite ist eigentlich online.

Hoffe ihr könnt mir einen Tip geben.

Danke und schönen Sonntagabend.

LG
Jony

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…