Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthread elblindo Images

Nobody is reading this thread right now.
AW: Laberthread elblindo Images

am pc datei neu erstelln und per ftp nach /etc Attribute 644

Als ich bin jetzt so vorgegangen: am PC eine Datei erstellt Namens Cccam.cfg, dadrin meine Daten eingegeben. Mit DCC in /etc eingeschoben und Attribute auf 644 umgestellt.....Ist das Richtig??? Danke

Erst deine Files installieren und aktivieren !
Alles mit"Benutzerscripte" !

Link ist nicht mehr aktiv.

Karl-Hein, du bist der Beste aber welche Emu sollte ich nehmen, ale die da drin sind??? Und was mache ich mit der dccamd
Danke im Voraus

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Eins würde mich noch interessieren.....Warum wird bei dieser Image OoZooN-3.2.4-DM800SE-eB-SSL84B-SIM2-20121226 kein CCcam vorinstalliert wie das bei den anderen Images von eB?? Hat es einen Grund? Ich habe diese Image genommen, weil ich Barry Allen installieren wollte. Vielleicht gib`s eine neure Oozoon Image von eB mit CCcam.
Ich bitte euch um Aufklärung und Hilfe.

ich glaube, es war im letzten GP3 auch nicht drin

Ich bitte euch um Aufklärung und Hilfe.

CCCam 2.30 und CCcam.cfg kannst du mit DCC/FTP installieren !

Die beiden Plugins nach /tmp kopieren und mit der FB unter Menü>Erweiterungen>Benutzerscripte installieren. Box neu booten !

CCCam startest du dann auch mit "Benutzertscripte" !-
--------------

@el blindo
das Sportportal im letzten GP3 funktioniert mit Vali-Flex nur,
wenn man keine Änderungen am Skin mit dem ValiFlex-Controller vornimmt,
nach Änderungen nie mehr

Gefixt !

-------------------

Link ist nicht mehr aktiv. Link Removed Link ist nicht mehr aktiv.

Vielen Dank für die schnelle Aktualisierung.
Reicht es dann, nur das Plugin Flexcontroller aus dem gefixten Image zu nehmen (kann es mit Barry Allen entpacken)
und in ein vollständig konfiguriertes vorheriges Image zu kopieren ?

Moin,

ich habe dieses Image drauf: Newnigma2-3-3-2-eB-DM800SE-SIM2.10-SSL84B-2012extra
läuft auch super. Meine Frage ist, diese Navigationsbar für die Plugins, ist das selber ein extra Plugin? Mein Kumpel fragt, weil er das auch gerne hätte. Er hat jedoch ne original DE800se.

welches den genau und wie nennt sich das Plugin?

Hi @ all

habe auch eine Frage was Plugins betrifft in dem letztgenannten NN² extra von el blindo und zwar würde mich die Anleitung interessieren wie man beim Youtube Plugin die Suchfunktion nutzt ?
Oder geht das nicht ???

bitte um Rat

Mytube !
------------------
Plugin aufrufen und die Bouquettaste drücken ! Dann bist du in der Suchfunktion !

nochmal ich mit einer frage :

wie komme ich z.B. bei Netzkino in die Filmauswahl ???

Kann bisher nur die auswahl auf der rechten seite ändern mit den pfeiltasten z.B ( Neu / HD Kino / Starkino / Actionkino etc ) ,

aber wie komme ich zu den jeweiligen Filmen ???

Mfg ekim

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…