Als ich bin jetzt so vorgegangen: am PC eine Datei erstellt Namens Cccam.cfg, dadrin meine Daten eingegeben. Mit DCC in /etc eingeschoben und Attribute auf 644 umgestellt.....Ist das Richtig??? Danke
Hallo Leute, bei dieser Image OoZooN-3.2.4-DM800SE-eB-SSL84B-SIM2-20121226 finde ich einfach keine CCcam.cfg. Wie gehe ich vor um in der Cfg meine Daten einzugeben.In den anderen Image befand sich das alles in root/etc/CCcam.cfg Danke im Voraus für eure Hilfe
Eins würde mich noch interessieren.....Warum wird bei dieser Image OoZooN-3.2.4-DM800SE-eB-SSL84B-SIM2-20121226 kein CCcam vorinstalliert wie das bei den anderen Images von eB?? Hat es einen Grund? Ich habe diese Image genommen, weil ich Barry Allen installieren wollte. Vielleicht gib`s eine neure Oozoon Image von eB mit CCcam.
Ich bitte euch um Aufklärung und Hilfe.
@el blindo
das Sportportal im letzten GP3 funktioniert mit Vali-Flex nur,
wenn man keine Änderungen am Skin mit dem ValiFlex-Controller vornimmt,
nach Änderungen nie mehr
Vielen Dank für die schnelle Aktualisierung.
Reicht es dann, nur das Plugin Flexcontroller aus dem gefixten Image zu nehmen (kann es mit Barry Allen entpacken)
und in ein vollständig konfiguriertes vorheriges Image zu kopieren ?
ich habe dieses Image drauf: Newnigma2-3-3-2-eB-DM800SE-SIM2.10-SSL84B-2012extra läuft auch super. Meine Frage ist, diese Navigationsbar für die Plugins, ist das selber ein extra Plugin? Mein Kumpel fragt, weil er das auch gerne hätte. Er hat jedoch ne original DE800se.
habe auch eine Frage was Plugins betrifft in dem letztgenannten NN² extra von el blindo und zwar würde mich die Anleitung interessieren wie man beim Youtube Plugin die Suchfunktion nutzt ?
Oder geht das nicht ???