Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthread elblindo Images

AW: el blindo Images 800se Clone

Ja sicher, vom 7. July 2012.

Bedenke einmal, wie viele supports das NN2 seither bekommen hat. Deswegen meine Frage.

Edit:
Wenn doch wenigstens nur soviel nachgebessert würde, dass dieses doch sehr gute Image eine int. HDD erkennen und einhängen würde! Das wäre doch schon einmal was! Meine originale DM800se mit dem selben Image - Release + GP3 - hat damit keinerlei Probleme!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hallo Vigor, ja der Router macht DNS aber ich dachte auch mehr an die IP die ich im Browser eingebe um die Box zu erreichen also die Box IP wenn Du so willst!

Ich kann auch die nach meinen wünschen ändern. Hab ich schon gemacht!

Und viel wichtiger ist doch wie geht beim Streaming von Kinokiste Dolby Digital 2.0 oder 5.1?

Gruß
Jakobys

@han75fried:

Hast du dieses getestet?

Link ist nicht mehr aktiv.

@chiefobrei
Nein habe ich nicht. Vielen Dank für den Tip - werde es testen!

Da möchte ich mich anschliessen!

ramiMAHER-Thanks for hes great work

hallo,
habe folgendes Image : Newnigma2-3-3-2-eB-DM800SE-SIM2.10-SSL84B-2012

wenn ich nun 2 x auf die OK Taste drücke bekomme ich einen GS. Ist es nur bei mir so oder liegt es an meiner Box?

Auch beim Standard Skin?

hallo,
habe folgendes Image : Newnigma2-3-3-2-eB-DM800SE-SIM2.10-SSL84B-2012
wenn ich nun 2 x auf die OK Taste drücke bekomme ich einen GS. Ist es nur bei mir so oder liegt es an meiner Box?

Kann ich leider nicht nachvollziehen !
Box nochmal ausschalten und neu booten lassen ! :emoticon-0103-cool:

Tut mir Leid hier funktioniert alles Bestens! :emoticon-0103-cool::emoticon-0103-cool::emoticon-0103-cool:

-------------------------------------------------------------------------
Release-3.2.3-GP3-eB-SSL84B-SIM2.10-DM800SE

Zuletzt bearbeitet:
Welche Erweiterungen,welche Ergänzungen sind da drin?Ich hatte dir eigentlich eine PN geschickt,dass du bitte dazu schreiben sollst welche Veränderungen es in den Images gibt!

Welcher Tonfall?Ich hatte dich drum gebeten,dass du die Veränderungen dazu schreibst,stattdessen ignorierst du mich,ich glaube dann habe ich wohl eher ein Grund was zu schreiben.Wenn dir der "Tonfall" in der PN nicht gefällt,dann melde sie.Ich sehe aber nichts daran was verwerflich sein könnte.
Nocheinmal,vielleicht weil du es nicht gelesen hast,oder ignorieren willst schreib ich es dir nochmal und bitte um Antwort:
Welche Erweiterungen,welche Ergänzungen sind da drin?Ich hatte dir eigentlich eine PN geschickt,dass du bitte dazu schreiben sollst welche Veränderungen es in den Images gibt!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Welche Erweiterungen,welche Ergänzungen sind da drin?

Das wurde doch schon mehrmals bemängelt und eB gebeten, er möge doch kurz dazu schreiben, welche Veränderungen/Verbesserungen usw. er gemacht habe. Bisher leider ohne Erfolg.

Deswegen bin ich - und viele andere - froh, dass von 'höherer Stelle' nun höflich darum gebeten wird.

Re: el blindo Images 800se Clone

Hallo,
ich gebe Euch beiden grundsätzlich Recht, aber beachtet bitte die Beliebtheit seiner Images. Beweis wäre hier dieser 86 Seiten langer Thread.
EB gibt sich schon Mühe, die Veränderungen mit anzugeben. Deswegen schreibt Euch bitte per PM die Meinung und diskutiert darüber, dass bringt nur Irritationen für andere Boardteilnehmer...

satelli

An sich eine gute Idee,wenn nur nicht die PN ignoriert werden würden,bzw dann hier geschrieben wird.Es wird auch nicht seine Qualität bemängelt,nur wie mit Fragen wegen dem Image umgegangen wird.Auch wie sie ignoriert werden.Genauso wie der Changelog ignoriert wird.Ich denke,man kann Fragen zum Image erläutern genauso wie Fragen zum Changelog.Da eb die Image ja erstellt,kann er ja auf die Fragen antworten,oder sehe ich das falsch?
BTW: Die Irritierenden Posts werden später selbstverständlich gelöscht.

Da eb die Image ja erstellt,kann er ja auf die Fragen antworten,oder sehe ich das falsch?

Das sehen wohl alle auch so! Alle wären auch dafür dankbar!

Ignoranz bis hin zur Arroganz ist - trotz aller verdankenswerten Verdienste - da sicher fehl am Platz.

Leute, beruhigt euch mal.
Das alles hier ist für die Nutzer sowie auch die Entwickler ein HOBBY. Bitte seit so fair und gesteht dem jeweils anderem ein wenig Freizeit zu, in der man sich nicht mit diesem Thema beschäftigt.

So, nu BTT!

Auch das ist klar Ponyriemen,trotzdem hat man immer noch kurz Zeit ein Changelog zu kopieren oder auf Fragen zu antworten,wenn man schonmal hier ist.
Und ruhig bin ich doch*g*Noch was,auch wir machen das hier als Hobby und auch in unserer beschränkter Freizeit.

Zuletzt bearbeitet:

Ich denke jeder ist froh, das er so viele gute Images gepostet hat aber vielleicht hatte er ja keine Zeit die Erklärungen für Erweiterungen oder Changelogs zu posten. Wie auch immer, wenn ich jetzt an seiner Stelle wäre, dann würde ich erstmal nichts mehr posten oder hier an Images einstellen..

Für alles gibt es einen Grund :emoticon-0133-wait:

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…