Hab gestern mein 800se erhalten. Hab einen SSL84b. Welche Images könnt ihr empfehlen? Hab heute Merlin-3-dm800se-2011-12-17-ramiMAHER #ssl84b geflashed, bin aber nicht so zufrieden.
thanx in advance
Hallo,
es wäre schon wenn Du bitte die Revisionsänderungen zu Deinem Vor-Image beim Neuposten mitteilst um den Reiz des Neuflashens zu erhöhen...
danke,
satelli
Hallo und vielen Dank.
Habe das Gemini 3 aufgespielt und das ist schon eine feine Sache.Edel sieht das aus.
Der Unterschied SSL84A zu B ist welcher?
Gruß Uli
Wenn ich BL84A drauf habe und nun das aktuelle GP3 mit BL84B flashen möchte, kann ich es ganz einfach über den Browser einspielen und der neue BL84B ist dann automatisch drin oder muss ich anders vorgehen?
Meine erste DM 800se (boardsponsor) sollte sich nächte woche "hoffe ich" in meinem Besizt befinden.Habe mich auch etwas eingelesen und finde dem Support hier wirklich super!!!Nun zur meine Frage:sind die Images von El blindo schon mit emu und ccam und mgcam ausgestattet so das man die nur noch per Blue Panel instalieren und aktivieren muss,und welche versionen von den camms sind es???
So,das war es vorerst.Hoffe wenns irgent wo klemmt wird mir hier geholfen da es meine erste DM ist!!!
eine Frage habe gerade die neue Version vom 6.01.2012 installiert. Was mir auffällt: ich habe auf einmal zum alten Image so viel mehr Sender drinne aus dem Ausland, die ich hier gar nicht sehen kann. Vielleicht Sat-Liste oder so. Selber habe ich ja eine Kabel-Box und keine Sat-Box.
Beim alte Image, hatte ich nach dem Automatischen Suchlauf nur unter alle Sender: meine aktuellen Sender drinne wo ich bei Kabel sehen kann.
Aktuell bekomme ich aber lauter Sender die ich gar nicht habe zusätzlich. Was kann ich da den einstellen? Unter Frequenzbänder einstellen, habe ich bei den ganzen Durchsuche EU Bänder, die kann ich nicht abstellen, dann sucht der bei mir gar nicht. Stehen bei mir auf an.
Die US Frequenzen habe ich auf aus und die QAM auf an wegen Kabel und dann noch SR 6900 und SR 6875 auf an.
Was kann ich da den einstellen, das ich unter der Kanalsuche am Ende nur meine aktuellen TV Sender habe?