Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthread elblindo Images

Nobody is reading this thread right now.
AW: Stabiles Image DM800se Clone

Hallo el blindo, danke für ein schnelles Update, werde es morgen testn, kurz mal was anderes, wieso ist das NN2 Image 13MB größer als das Orginal auf der NN2 Seite ?

Orginal:
dm800se v.3,2 (44 MB )

deins:
57MB

scheint mir so als wäre doch der Flash gleich voll oder ( 3mb free )

Danke

ah ok Danke für die Info ... Danke Button drück --> klick

Danke für deine super Arbeit.. welches Image verwendest eigentlich du ? gp3 oder nn2 ?

Extra Plugin`s ! (53MB)
Ich habe das Image getestet. Musste feststellen, dass mein automatischer Sendersuchlauf nicht übernommen wird. Die vorhandenen Settings bleiben bestehen.
Konnte erst meine Kabelsender schauen, nachdem ich meine zuvor gespeicherten Settings über Dreambox Edit per FTP Verbindung eingespielt hatte. Jemand ohne gesicherte Settings hat vermutlich keine Chance.

Meine Kabel Picons konnte ich auch nicht in den Flash herunterladen. Es kommt die Fehlermeldung, dass ich zu wenig Speicher frei habe. Als ich ein paar für mich unnötige Plugins wie zB. den CD Brenner deinstallieren wollte, ist die Box abgestürzt.

Plugins die nicht benötigt werden sollten zum Anfang deinstalliert werden! Picons installiere ich generell auf USB-Stick !
mein automatischer Sendersuchlauf nicht übernommen wird.
Ebend noch mal nachvollzogen, beim autom. Sendersuchlauf werden bei mir alle Kabelsender abgespeichert !

Lieber Blinde,

danke für deine Images Bin soweit zufrieden.

Eine Sache hätte ich jedoch noch:

Seit dem neusten Image, sehe ich nicht mehr die Lüfterdrehzahl und Temperatur im Skin.

Kann ich diese noch irgendwie manuell einbinden ?

re:
ich hätte da mal eine frage zum sim2.10-newnigma2-release-dm800se-v3.2.2
Link ist nicht mehr aktiv.
Muss man hier noch den Bootloader hinterherflashen?
Sehe die Info im Angebot nicht.
Oder würdet Ihr zu einem Anderen Image raten?

Hi elblindo,
habe nichts gegen Deine Image aber sie sollten auch laufen, für mich sieht das ganze nach Backups von Dir aus und völlig überladen, nicht das Du wieder böse wirst, aber das ist meine Meinung!!:boredom:

Moin el blindo,

idealerweise würdest du jetzt noch erklären, was du an (deiner Meinung nach) überflüssigen Plugin's rausgeschmissen hast.
Sind ja gerade noch 43,7 MB im Gegensatz zu den 54,6 MB der Vorversion.

Gruß
Vigor

Hallo,

ich wollte mal fragen, ob Ihr auch mit dem Webtv/streaminterface Probleme habt. Ich bekomme seit diesem Image kein Sendung über das Webtv zum laufen. Habe es mit IE9 und Firefox 7.0.1 ausprobiert. Vielen Dank

Gruß
Tarik024

geht bei mir auch nicht, alternativ nutze ich DreamStream das geht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ja, ist per Lan am Netzwerk verbunden. Habe auch eine andere VLC Version getestet. Klappt leider nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…