Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben
Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben
Warum sollte das nicht verbinden. Der Fehler sitzt meisten zwischen Stuhl und Rechner. es ist ja nicht das Erste mal, das du Probleme hast, bei den einfachten Sachen. SorryDoch, denn egal wie oder was, ftp verbindet nicht...
Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk
Wenn man l4l mit der gitversion baut, wird die binary ja mit erstellt. Die zieh ich dann da raus und kann für unsere l4l Version genutzt werden@rolu2 wo kommt eigentlich die Datei her?
Watt?Warum sollte das nicht verbinden. Der Fehler sitzt meisten zwischen Stuhl und Rechner. es ist ja nicht das Erste mal, das du Probleme hast, bei den einfachten Sachen. Sorry
Wenn man l4l mit der gitversion baut, wird die binary ja mit erstellt. Die zieh ich dann da raus und kann für unsere l4l Version genutzt werden
Was soll da ein Mischsystem sein. Früher wurde die l4l binary selber gebaut. Seit l4l im Trunk ist, kann man die auch für unser l4l addon nutzen.Das habe ich mir schon gedacht. Dass es ein misch, System ist. Aber danke für die Information.
Dein Ernst, als l4l noch nicht im Trunk war, hast du Image genutzt die unser l4l drin hatte. Da hast die Datei ja auch über FTP rüberkopiertWatt?
Ip und port eintippen - fertig.
Geht aber auch hier nicht.
Auch habe ich bisher NIE das so machen müssen...
Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Digital Eliteboard ist ein kostenloses Forum und ist auf Spenden angewiesen, um sich auch in Zukunft selbst zu finanzieren. Wenn auch du mit dem Digital Eliteboard zufrieden bist, würden wir uns über jede Unterstützung freuen.
Hier kannst du uns unterstützen SPENDEN