Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Laberthread : Ein Image nach Wunsch / Ein Wunschimage

Oscam r11734.

Ich hab auchvdas mit vsftp gefilmt, aber kanns nicht hochladen weil zu groß.

Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk

@16v Kannst auch woanders hochladen und hier verlinken.: z.b. turbobit.net o.so ..

Das war die neueste, die mir angezeigt wurde im webif unter oscam aktualisieren.
Wegen dem ssl1.1 oder was das ist.
Aber erst mal egal, die läuft ja unter anderen images.

Dir ist aber auch klar, das sich so einiges im Image geändert hat. Und auch im oscam. Und wenn das ganze nicht zusammen passt, kann es sein das daher das oscam nicht startet. Aber wie gesagt ich bin raus. Da du ja keine Hilfe brauchst.

Achso!
Und wenn ich auf aktualisieren klicke, und ich das angeboten kriege ist es mein Fehler?
Und das hat was mit keine Hilfe zu tun?

Und wie oft habe ich gesagt, dass Oscam nicht startet?

Und in der Oscam Fehlermeldung steht ja auch etwas von irgendeiner Datei. Und was installiere ich bei einem neuen Oscam? Die Datei ist mir da noch nicht untergekommen.

Aber stimmt, ich habe jetzt hier 7 images, und bei einem gibts n Oscam Fehler, und das liegt unbedingt daran, dass ich nicht die neueste draufhab, weil mir diese nicht angezeigt wurde, und ich den Server dazu nicht abgegrast habe...
Kann nur so sein!

Andere Frage:
Wenn ich gar kein Oscam installiere, was wäre denn dann hier los? Weil das würde dann ja überhaupt nicht zum Image passen...

Zuletzt bearbeitet:
Überlege dir mal wie alt die toolchain für dein Oscam ist. Bestimmt schon über 1 Jahre. Da hat sich so viel geändert, auch in freetz-ng. Du machst das schon.

Das war die neueste, die mir angezeigt wurde im webif unter oscam aktualisieren.
Wegen dem ssl1.1 oder was das ist.
Aber erst mal egal, die läuft ja unter anderen images.

bei den beiden Image werden die OSCam von hier genötigt

Lesen kannst du acber schon oder
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

2 @rolu2 erstelle das Image mal ohne Bootmanager von peter.
Wofür?
Beide gebauten Image starten und laufen doch

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
Sagte das, weil viele auf einmal wieder damit kommen, das es an BM liegt
Ich glaube der oscam Add-on brauch, wann mal eine Anpassung auf das Multi Verzeichnis.:p

bei den beiden Image werden die OSCam von genötigt

Lesen kannst du acber schon oder
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Wofür?
Beide gebauten Image starten und laufen doch
Ja, ich kann lesen, aber Du scheinbar nicht!
Wenn ich im Webif auf aktualisieren klicke, lande ich in nem Ordner mit der, die ich jetzt habe.

Da is das von deinem Screenshot nicht zu lesen!
Und wenn ich auf das von dir hier klicken klicke, lande ich auf der Seite von Benz.

Komisch, wenn ich darauf klicke kommt genau das Bild, was ich gezeigt habe

Link habe ich angepasst

Ich glaube der oscam Add-on brauch, wann mal eine Anpassung auf das Multi Verzeichnis.:p
Nee, erstmal nicht.Es steht doch der Hinweis drin, wo man hin muss

Ich habe keinen PC mehr.
Ich zocke an Konsolen, und den Rest am Smartphone oder Tab.

@16v
spiel mal das Image drauf. ich habe unser addon für l4l umgebaut. Die Binary und config werden automatisch mitinstalliert, wenn sie noch nicht unter /var/media/ftp liegen

unser oscam addon habe ich auch angepasst, es wird jetzt passend verlink, wo man die oscam runterladen kann

Zurück
Oben