Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Laberthread : Ein Image nach Wunsch / Ein Wunschimage

Frag mich nicht...

Aber selbes Problem:
Läuft 2 minuten, dann reboot, wieder 2 min und wieder reboot.

Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk

Ich habe es nun 2-mal über den Link heruntergeladen und es ist jedes Mal eine .image Datei

Hier am handy nicht.

Aber egal, ändert ja nix am reboot alle 3 minuten

So, ich hab jetzt die Aufnahme laufen lassen.
Hier landet es als tar datei.
Du kannst dich aufn Kopfstellen wie Du magst, ist so.

Dann gehe doch einfach mal an PC.
Da du das gepackte tar ja auf deine Handy dann ja auch eigentlich erst mal entpacken musst

Ne, einfach tar weglöschen reicht.

Aber wie gesagt, wenn die 2. Minute um ist, wird rebootet.

Doch, denn egal wie oder was, ftp verbindet nicht...

Warum sollte das nicht verbinden. Der Fehler sitzt meisten zwischen Stuhl und Rechner. es ist ja nicht das Erste mal, das du Probleme hast, bei den einfachten Sachen. Sorry
@rolu2 wo kommt eigentlich die Datei her?
Wenn man l4l mit der gitversion baut, wird die binary ja mit erstellt. Die zieh ich dann da raus und kann für unsere l4l Version genutzt werden

Das habe ich mir schon gedacht. Dass es ein misch, System ist. Aber danke für die Information.

Warum sollte das nicht verbinden. Der Fehler sitzt meisten zwischen Stuhl und Rechner. es ist ja nicht das Erste mal, das du Probleme hast, bei den einfachten Sachen. Sorry

Wenn man l4l mit der gitversion baut, wird die binary ja mit erstellt. Die zieh ich dann da raus und kann für unsere l4l Version genutzt werden
Watt?
Ip und port eintippen - fertig.
Geht aber auch hier nicht.

Auch habe ich bisher NIE das so machen müssen...

Das habe ich mir schon gedacht. Dass es ein misch, System ist. Aber danke für die Information.
Was soll da ein Mischsystem sein. Früher wurde die l4l binary selber gebaut. Seit l4l im Trunk ist, kann man die auch für unser l4l addon nutzen.

Under oscam addon benötigt ja auch eine binary die gebaut werden muss

Watt?
Ip und port eintippen - fertig.
Geht aber auch hier nicht.

Auch habe ich bisher NIE das so machen müssen...

Dein Ernst, als l4l noch nicht im Trunk war, hast du Image genutzt die unser l4l drin hatte. Da hast die Datei ja auch über FTP rüberkopiert

Und?
Hab ichs hinbekommen oder nicht damals?
Dein Ernst wenn ich also sage ftp will nicht?
Und das ist gut 10 Jahre her!

Hast du.

Du willst uns doch jetzt nicht sagen, das du mit dropbear oder vsftpd (müssen natürlich gestartet sein) keine Verbindung zur Box bekommst

Das muss dann auf die Box. Binary austauschen

Ansonsten nehm das Image von mir, wo l4l vom git ist. Startet das den? Bei dem schreibst du das oscam nicht startet. Binary ist drauf? Welche Fehlermeldung kommt beim start?

Genau das! Dropbear geht, Vsftpd verbindet nicht.
Nur weiß ich nicht, wie ich mit ssh dateien kopieren soll...

Die Meldung komnt
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben