Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread : Ein Image nach Wunsch / Ein Wunschimage

Könntet ihr ein Image für die 7490 mit der heutigen Beta bauen, scheint ja RC zu sein. Oscam und Firlefans braucht nicht zu sein. Danke!
 
Das prüfe ich wie ? Aktuelles neues System mit frischem checkout von ng und git. Beide wollen nicht bauen.
 
Am besten einfach neu auschecken. Irgendwo ist bei dir das REAL_DEVELOPER ja noch aktiv, da du nach den *r15256* toolchain Dateien fragtest
 
Hallo Spezies,
Da die 07.10 für meine FritzBox 7490 draußen ist, würde auch gern wieder ein neues Image benutzen wollen.
MI mit Callmonitor, Oscam, Samba, und FTP.
Besten Dank
Toster
 
Edit :
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Habe den gleichen Fehler

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Bedeutet das jetzt, das ein
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
nicht reicht und man besser den ganzen Trunk löscht und neu auscheckt?

Edit2:

Auch nach nach kompletten Trunk neu anlegen, kommt der Fehler
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Unter
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
gibt es auch nur noch 1 Punkt unter
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen. Ist das eigentlich so gewollt das bei der 7390 mit dem Image MI_oRK+Remove-Patch_7390 alle Fritzbox apps auf dem Smartfone nicht gehen?

in den Netzwerkeinstellungen fehlt die Option "Zugriff für Programme im Heimnetz zulassen"
 
@dreamjubbi

Da muss @Gismotro was zu sagen. Er hat das gebaut. Generell ist der Speicher der 7390 zu klein geworden und es wird schon was rausgepacht und nach external verschoben
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ja, das ist leider so. Ich mußte sehr viel der Support-addons von AVM löschen um platz zu schaffen. Auch das auslagern ins .external hilft da leider nicht.
Was brauchst Du denn im Image ? ggf. könnte man ein Wunschimage für dich bauen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben