Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread : Ein Image nach Wunsch / Ein Wunschimage

Welche oscamversion hast du jetzt genau drauf? ich bau mal dann eine Neuere
 
oscam-1.20-HPB-797-EMU-447-770-SB-11424-fritz74xxOS65-complete-minimal-libusb das ist die funktionierede auf der 7490.
auf der 7590 ist im moment die oscam-mips-freetz-11438-fritz74xx75xx-OS70-webif-libcrypto_st-libusb_st
die HD04 steckt in der easymouse über udef serial ausgelesen

danke schon mal im vorraus
 
Noch mal ein Log von der oscam wo die Karte erkannt wird. Einen kompletten Log
 
Laut sollte das Ablaufdatum 23.11.2019 sein, wenn ich das richtig deute

Was steht den im Log wemm der Client auf einen HD+ Sender schaltet
 
Laut deinem Log bekommt der Client doch ecm und sollte ein Bild haben. emms werden auch geschrieben. Dann ist doch erstmal alles OK
 
Ja auf der 7490 funktioniert die oscam nur möchte ich wechseln auf die 7590 und brauche eine für diese. Deine cam von gestern 11505 funktionierte ja nicht und die 11438 zeigt nur cardock.
 
Dann poste mal ein Log von der 7590 mit der oscam wo CARDOK steht bei einer Clientenabfrage
 
Ich wieder...

7.10er für die 7580 bitte.
Onlinechanged
Oscam
L4l
Ftp

Dankeschön

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Hallo
Würde mich über ein Image 7.01 für die FB4020 mit Oscam und Vftp Addon freuen.
besten <dank schonmal im voraus.
 
Zurück
Oben