Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Laberthread : Ein Image nach Wunsch / Ein Wunschimage

Danke für euren Einsatz, aber ich kann grad nicht mehr folgen! :grinning:
Hatte die erwähnten 11442 und 11492 builds probiert, liegt aber nicht an meinen Smargos oder?
OpenVPN lief.
WLAN nicht richtig, bin jetzt erstmal wieder zurück auf meiner alten 6.93.

wenn ich die usb-comport Treiber anklicke, hab ich auch:
modprobe: module ftdi_sio not found in modules.dep
modprobe: module pl2303 not found in modules.dep
Lade USB-Serial Module ... fertig.
Starte oscam ... fertig.

war nur der Test meiner gebauten img #1.684. Ich nutze kein cam.

Zuletzt bearbeitet:
wie flashe ich die 7590 mit org 7.01 auf Freetz . kanns nichts finden
tools/push_firmware -mr images/dasdugeflashthabenwillst.image
bitte ein How Too

Komme beim flashen nicht weiter. Habe den ordner mkdir flashen erstellt und das freetz image reinkopiert . Nun soll ich cd flashen eingeben danach Is aber da passiert nichts
Was mache ich falsch?

Kann es sein das die basis 7560 oder 7580-06.83.de image auf der fritte 7590 nicht passt? Bei mir schreibt und schreibt er schon 2 stunden

habe beide cams probiert beid der 11493 error bei der 11438 CARDOK ). auf der alten Box ios 4.93 lief sie die 04 Karte mit den selben einstellungen wie ich sie jetzt übernommen habe

Wenn CARDOK ) kommt ist das schon mal gut. Schreib mal einen Verlängerer auf die Karte

Zurück
Oben