Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread : Ein Image nach Wunsch / Ein Wunschimage

Hallo allerseits,

könnte ihr mir bitte ein Image für die Fritzbox 3370 OS.103.06.54 mit OSCam 11516/7 und webif. für USB-Stick bauen.

Die Fritzbox soll als Server für Home-CS und als Client eine Dream 8000HD und eine 7020HD dienen.

Die V13 steckt in der EasyMouse2pro drinn.

Danke
 
Hallo alle,

ich habe auf dem Teamserver das Image MI_oRK_3370_06.54-freetz-devel-15303M.de gefunden, hätte das Image aber lieber als CI - weil meine 3370 im Netzwerk hinter einer 7590 hängt

Hat das CI_oRK_3370_06.54-freetz-devel-15303M.de vielleicht jemand oder kann es mir erstellen, bitte?

SunKoh
 
Hey.
Habt Ihr auch ein Freetz für die 7590 7.10 mit portforwarting? Die letzten haben das nicht
Danke
 
Nein. Portforwarding wird nicht mehr unterstützt bei der 7590. Unter Anleitungen findet man aber ein HowTo wie man seine Ports einstellen kann.
 
Ein MI kann auch in 2 Reihe genutzt werden

Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
 
Hallo rolu,

klar kann es das.
In 2. Reihe tut es halt aber auch ein CI .... in einem MI habe ich überflüssige Teile drin, die ich eigentlich nicht brauche.

Aber wenn es zur Zeit nicht machbar ist, muss ich eben mal schauen.

Trotzdem danke @Gismotro für den Versuch
 
Zurück
Oben