schwallobert
Ist gelegentlich hier
AW: Laberthread : Ein Image nach Wunsch / Ein Wunschimage
da habe ich mich wohl zu früh gefreut:
Leider ist VoIP nicht stabil. Ich konnte heute nicht per Handy zu Hause anrufen. Ich höre meine Frau, Sie mich nicht.
Könntet ihr das Image noch einmal mit dem Original Kernel, also als oRK, bauen? Danke!!!
Edit 13.2.: habe noch an den QoS Einstellungen meines Systems gedreht, Image läuft seitdem stabil!
da habe ich mich wohl zu früh gefreut:
Hallo, könnt ihr mir bitte das aktuelle MI 7390_6.23.de bauen, aber zusätzlich mit dtrace support support_eventsdump Ich würde mich darüber freuen, weil ich die Leitung debuggen muss. Dafür brauche ich den Zugriff auf die interne SeiteSie müssen registriert sein, um Links zu sehen.für Paketmitschnitt und Performance-Messungen. Wäre toll, danke!!! Dann würde ich am Wochenende das Update wagen.rolu2 schrieb:Dein Wunschimage befinden sich auf demSie müssen registriert sein, um Links zu sehen.. Viel Spass damit
Warten auf Feedback vom User LÄUFT AUF ANHIEB ! :emoticon-0148-yes: OSCAM, AVM Support-Seite :emoticon-0148-yes::emoticon-0148-yes: Nicht getestet ist DSL, weil ich das nicht habe. Danke für einen super Service ans ganze Team!!!!
Leider ist VoIP nicht stabil. Ich konnte heute nicht per Handy zu Hause anrufen. Ich höre meine Frau, Sie mich nicht.
Könntet ihr das Image noch einmal mit dem Original Kernel, also als oRK, bauen? Danke!!!
Edit 13.2.: habe noch an den QoS Einstellungen meines Systems gedreht, Image läuft seitdem stabil!
Zuletzt bearbeitet: