Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Laberthread : Ein Image nach Wunsch / Ein Wunschimage

AW: Laberthread : Ein Image nach Wunsch / Ein Wunschimage

da habe ich mich wohl zu früh gefreut:

Hallo, könnt ihr mir bitte das aktuelle MI 7390_6.23.de bauen, aber zusätzlich mit dtrace support support_eventsdump Ich würde mich darüber freuen, weil ich die Leitung debuggen muss. Dafür brauche ich den Zugriff auf die interne Seite für Paketmitschnitt und Performance-Messungen. Wäre toll, danke!!! Dann würde ich am Wochenende das Update wagen.
rolu2 schrieb:
Dein Wunschimage befinden sich auf dem . Viel Spass damit :)
Warten auf Feedback vom User
LÄUFT AUF ANHIEB ! :emoticon-0148-yes: OSCAM, AVM Support-Seite :emoticon-0148-yes::emoticon-0148-yes: Nicht getestet ist DSL, weil ich das nicht habe. Danke für einen super Service ans ganze Team!!!!

Leider ist VoIP nicht stabil. Ich konnte heute nicht per Handy zu Hause anrufen. Ich höre meine Frau, Sie mich nicht.
Könntet ihr das Image noch einmal mit dem Original Kernel, also als oRK, bauen? Danke!!!

Edit 13.2.: habe noch an den QoS Einstellungen meines Systems gedreht, Image läuft seitdem stabil!

Zuletzt bearbeitet:

@schwallobert

Das Image ist mit AVM-Kernel

Hallo,

ich wuerde mich sehr ueber folgedes image freuen:

FB 7390 wie MI 06.23 + zusetzlich:

support
support_eventsdump
callmonitor
fhem

Vielen Dank
darek

@darek

Dein . beachten

Hi leute ich suche ein FritzBox Image mit openvpn und openssh. ich will mit der fritzbox zu einen openvpn server connecten. so das mein ganzer internet verker darüber lauft. ich habe eine fritzbox 7270v2

rolu2
Imagebau läuft

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

@SaMMyMaster

Dein . beachten

@darek

Dein . beachten

Hallo rolu2,

vielen Dank fuer das Image. Es laeuft grundsaetzlich, wobei ich die Specials wie fhem + callmonitor noch nicht getestet habe. Allerdings vermisse ich einige Dine wie etwa inadyn und vsftpd, welche ich in dem MI image (sollte die Basis) sein erwartet haette. External habe ich eingespielt, dennoch fehlen diese.

cu
darek

Ups. Hast Recht. Da habe ich wohl einen Hacken vergessen

Habe dein ausgetauscht

Danke Rolu2,

nun sind inadyn und vsftpd auch da und sogar der callmonitor.

Folgendes scheint aber zu fehlen:

support
support_eventsdump
fhem

Die Idee war ja, ein image wie das MI zu haben, bei dem zusaetzlich folgende Sachen enthalten sind:

support
support_eventsdump
callmonitor
fhem

cu
darek

Nicht mein Tag gestern. Jetzt ist es richtig. Gleicher Link

super, vielen Dank rolu2! Jetzt scheint es komplett zu sein :-) Gibt es eigentlich eine Moeglichkeit um das erneute Einrichten der DECT Telefone herumzukommen, wenn man recovered hat und die Config wieder einspielt?

cu
darek

Ein Image für die 7390 mit OpenVPN wäre super. Oscam sollte dabeo standard sein.

Cheffe

Dein . beachten

Zuletzt bearbeitet:

Hallo rolu2,

könntest Du das 1.41-Image "MI_oRK_7490_06.20-freetz-devel-12963M.en" auch als ".de" bauen?

Mache gerade ein paar Oscamtests mit UDEV-Readern und möchte bei der 6.20 bleiben.

@gringo13

Auf dem Teamserver liegt doch ein

warum unbedingt 06.20-freetz

Zurück
Oben