Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Laberthread : Ein Image nach Wunsch / Ein Wunschimage

danke dir.
aber auf ein aktuelles image müsste eigentlich oscam 1.4.7 sein oder?
hier ist noch 1.4.6 drauf.
und die openvpn einstellungen aus post 1347 fehlen auch noch.
mfg

@rolu2

Ich habe gerade die 06.30 getestet, jetzt funktioniert "NHIPT" nicht mehr, sonst hat sich aber augenscheinlich leider nichts verändert. Die 06.83 enthält im Gegensatz zur 06.30 eine external-Datei, allerdings funktioniert hier wie bei der neuen 06.30 leider nur das Packet "openvpn".

Zu den beiden Images

und

kann ich sagen, dass das Packet "iptables" hier jeweils gut unter 06.83 funktioniert und beim zweiten funktioniert sogar auch "NHIPT". Was ist bei diesen beiden Images so anders, dass es da funktioniert? Gibt es womöglich einen Konflikt zwischen den Paketen "openvpn" und "iptables"? Welche User haben die beiden Images denn gebaut? Vielleicht wissen sie ja eine Lösung oder können sagen, was sie möglicherweise anders gemacht haben.

@ astronomix3000,

ich habe bei iptables und openVPN nur die Grundsachen ausgewählt. Hast du das 2 Image noch? Auf unserem Teamserver ist das nicht mehr.

Wenn ja, schick es mir mal, ist einfacher ich schau da rein, was ich Alles bei dem ausgewählt habe und bau es dir neu

Gismotro
das image lässt sich nicht instalieren, bricht zu diesem zeitpunkt ab
./var/
./var/chksum
./var/regelex
./var/install
./var/flash_update_2.6.28.ko
./var/flash_update_3.10.ko
./var/tmp/
./var/tmp/kernel.image
tar: short read
ab diesen zeitpunkt gehts nicht weiter

hallo ich suche ein ein 7270_v2_05.53-freetz-devel img. mit oscam und mit AnnexA support hätte jemand einen link für mich bitte! kann leider nichts finden! mfg

@razer2012,

Sollte auf unserem liegen, Aber nicht mit unserem aktuelle oscam-1.4.7.
Schau mal, ob es dir reicht. Sonst bau ich das Neu

Das sollte das Richtige sein

Edit: Baus das auch mal neu

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben