Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread : Ein Image nach Wunsch / Ein Wunschimage

AW: Laberthread : Ein Image nach Wunsch / Ein Wunschimage

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
ich bin ruhig! guck dir mal meinen wunsch an,wie lang dass zurück liegt!
Ich weis dass schon zu schätzen was hier geleistet wird.da brauch ich deinen Flame Post nicht extra

@ gismoto
DANKE:)
 
AW: Laberthread : Ein Image nach Wunsch / Ein Wunschimage

Wie gesagt, hin und wieder rutscht uns auch mal ein Wunsch durch. Sollte das mal passieren, dann einfache eine PN an mich.

Alle Wünsche die ich finde und die ich auch als Wunsch akzeptiere / identifiziere bekommen eigentlich einen Eintrag :" Wunsch wurde übernommen "

@all: solltet ihr spätestens nach 14 Tagen einen solchen Eintrag nicht in Eurem Wunschpost finden, dann ist er nicht gefunden worden. Dann einfach eine PN an mich oder Wunsch neu stellen.
 
AW: Laberthread : Ein Image nach Wunsch / Ein Wunschimage

@XRay206 :
Ich denke auch dein Wunsch ist bei der Umstrukturierung des Laberthreads untergegangen.
Sorry, aber jetzt ist er ja im Wunschthread gepinnt.
 
AW: Übersicht der aktuellen Wunschimage

@Supi1000

Da hast du Recht, hatte ich rausgepatch. Sorry. Neues Image ist hochgeladen.Gleicher Link

Es ist ein oscamimage,oscam-emu geht auch, ob Doscam geht muss du testen. Weiss ich nicht,nie benutzt

@Dunki

UDEV ist mit drin. Crontab ist immer mit drin. Testet erst mal bitte das Image, ob es überhaupt geht. Ich weiss es nämlich nicht,da ich so eine Box nicht habe. Kann sein das iStorr00 zu klein ist
Erledigt8zcs5.png

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Übersicht der aktuellen Wunschimage

Ok, Danke Rolu.
Hoffe ich schaffe es am Wochenende. Werde berichten.
Erledigt8zcs5.png

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Laberthread : Ein Image nach Wunsch / Ein Wunschimage

@XRay206 : Jetzt weiß ich warum dein Wunsch so lange dauert. Laut AVM gibts kein spez. Image für die 7490 Ösi.

Teste mal dieses : 7490.de:
Link ist nicht mehr aktiv. (Stand: 04.01.2014)
 
AW: Übersicht der aktuellen Wunschimage

@talo

Dein Image ist fertig

Siehe Beitrag 2
Erledigt8zcs5.png

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Laberthread : Ein Image nach Wunsch / Ein Wunschimage

@Rolu:

Das Image für die 7330SL funktioniert leider nicht.

Wenn ich auf Toolbox gehe, um die iStro00 zu installieren, bekoimme ich folgende Meldunh:
FRITZBOX- verfügt nicht über genügend Speicherplatz im modifizierten Speicher /iStor00!

Es können keine Daten-Pakete installiert werden.

Das Problem ist, dass da zu wenig Speicher ist:
388,0 kB von 1,0 MB belegt, 636,0 kB frei

Habe das beiliegende Recovery-Tool benutzt
 
AW: Laberthread : Ein Image nach Wunsch / Ein Wunschimage

Hast du zu Stock zurück geflasht und dann auf freetz? Oder vorher schon ne andere freetz drauf gehabt? ..... Ach stimmt ja. War ja die neue die du bekommen hast. Dann gehe ich davon aus das du von Stock kommst

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
AW: Laberthread : Ein Image nach Wunsch / Ein Wunschimage

Ja die Fritzbox war jungfräulich
 
AW: Laberthread : Ein Image nach Wunsch / Ein Wunschimage

Hatte mal gelesen dass anderen auch das Problem hatten, die habe nochmal zurück und das image nochmal geflasht. Aber vllt ist auch einfach zu wenig Platz. Das wäre mehr als ärgerlich dunki.... Für uns

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
AW: Laberthread : Ein Image nach Wunsch / Ein Wunschimage

Du mußt ggf. das Freetz-Image 2x flashen.

Ich teste mal mit.
 
Zurück
Oben