Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread : Ein Image nach Wunsch / Ein Wunschimage

AW: Laberthread : Ein Image nach Wunsch / Ein Wunschimage

Das wäre Hammer abgefahren, wenn es mit der gehen würde. Ich würde so einigen gerne hier ein paar Bierchen ausgeben und einfach mal quatschen an in ner Kneipe.... :-D

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
AW: Laberthread : Ein Image nach Wunsch / Ein Wunschimage

Schaue ich mir Morgen mal an.

gesendet per Tapatalk
 
AW: Laberthread : Ein Image nach Wunsch / Ein Wunschimage

Ein bisschen Hoffnung habe ich schon :)
 
AW: Laberthread : Ein Image nach Wunsch / Ein Wunschimage

Hallo zusammen.
Ich hätte gerne ein Freetz-IMAGE für meine 7320. Nutze sie auch als Modem und WLAN brauche ich auch noch. Also Toolbox, pptp (sollte swissvpn connecten können), ocsam, tor.
FRITZ!OS V6.01

Greetz Hirnfraß

Wunsch wurde übernommen
Link zum Wunsch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Laberthread : Ein Image nach Wunsch / Ein Wunschimage

@rolu....

Reicht der Speicher jetzt doch für die 7330 SL....?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
AW: Laberthread : Ein Image nach Wunsch / Ein Wunschimage

Ja, mit der 05.22er Fw läuft es Top. Gestern extra auf meiner 7330SL getestet. Rolu2 hat wieder ganze Arbeit geleistet. :emoticon-0148-yes:
 
AW: Laberthread : Ein Image nach Wunsch / Ein Wunschimage

@scheissmedion

Das hoffe ich. Bei der 7330 sind es ca:1,5 MB. Hoffe das die bei der 7330SL auch da sind. Testen müsst ihr das
 
AW: Laberthread : Ein Image nach Wunsch / Ein Wunschimage

Huhu,

es scheint zu funktionieren. Habe 1,3 MB Platz und dieses Mal konnte ich oStor00 installieren :)

Mit den Karten etc habe ich es jetzt noch nicht getestet, folgt aber in kürze :)

Danke, danke, danke!

LG Dunki
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Laberthread : Ein Image nach Wunsch / Ein Wunschimage

Da musst du auf andere Anbieter, dann im zweiten Menü noch irgendwie was und dann kommt erst der Kram wegen IP

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben