Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread : Ein Image nach Wunsch / Ein Wunschimage

Das mit dem Sinn sehe ich etwas anders. Ich benutze z.B. gerne einen anderen Oscam-Style. Wenn ein Stick mit dem Nonestickimage nutzbar wäre, hätte ich immer noch alle Vorteile eines solchen Image. Sollte der Stick dann mal nicht erkannt werden, ist dennoch alles gut, Oscam sieht dann nur nicht so toll aus.
Ein anderes Beispiel fällt mir allerdings auch nicht ein. Mag den normalen Oscam-Style leider gar nicht, deshalb hätte mich natürlich gefreut, wenn auch ein Stick möglich gewesen wäre.
Nur so als Anmerkung :)
 
AW: Laberthread : Ein Image nach Wunsch / Ein Wunschimage

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Da gebe ich dir Recht.Nonstickimage gehört kein Stick dran
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wenn dir der Oscam-Style nicht gefällt in deinem Nonstickimage. Dann tauch ihn aus. Wo ist das Problem? Dazu brauchst du keinen Stick
 
AW: Laberthread : Ein Image nach Wunsch / Ein Wunschimage

Ah ok, dass war mir nicht bekannt. Wusste nicht, dass ich in der Box einen Oscam-Style ablegen kann.
 
AW: Laberthread : Ein Image nach Wunsch / Ein Wunschimage

gibts denn schon ein getestetes non stick image dieser version für AT/CH Fritz 7390

FRITZ.Box_Fon_WLAN_7390.en-de-es-it-fr.84.06.01

PS: da ich schon einmal Testhase gespielt habe,und dabei mein NAS an der Fritte schrott war ,würd ich diesesmal gern ein image installieren,dass auch 100 % worked tested ist.sollte mit einer smartmouse laufen,und zwar orf 0d05 inkl ausat ! wobei oscam selber und den reader ,kein problem sein sollten :)
 
AW: Laberthread : Ein Image nach Wunsch / Ein Wunschimage

Mir ist derzeit noch keines bekannt das getestet wurde. Eigentlich bauen wir nur Image die funktionieren solten, aber leider fehlt es wie immer am Feedback ( Geht oder geht nicht weil....)
 
AW: Ein Image nach Wunsch / Wunschthread

Hallo hab mein gutes Image verloren, möchte zweiten Router aufsetzen. :emoticon-0107-sweat

Router: 7170

Suche: 29.04.76 freetz-devel-3595M

DANKE !!
 
AW: Ein Image nach Wunsch / Wunschthread

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Danke welche meinst du genau?

Ich möchte wenn schon ein schlankes Image ohne Schnickschnack.
Ich hatte mein "29.04.76 freetz-devel-3595M" bereits von Anfang an in der zweiten Reihe läuft ohne Probleme seit Jahren.
Ich habs leider verloren und kann jetzt keinen zweiten Router als Ersatz aufsetzten.
 
AW: Ein Image nach Wunsch / Wunschthread

Könnt ihr bitte ein img für die 3170 (ich weis alte Mühle) mit oscam bauen


Wunsch wurde in den Wunschthread übernommen >> Klick mich <<

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Ein Image nach Wunsch / Wunschthread

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Es fehlen noch ein paar Angaben.

a.) Was soll außer OSCAM ins Image (VSFTP, Dropbear, u.s.w)
b.) was wird nicht benötigt ( DSL, WLAN, u.s.w)
c.) Muß es mit Toolbox sein oder geht es auch mit OSCAM only ?
 
AW: Ein Image nach Wunsch / Wunschthread

Hier nochmal. Habe das zwar im anderen Thread geschrieben, aber ich glaube, da gehörte der Wunsch gar nicht hin. Oder ich bin jetzt völlig durcheinander :)

Also hier nochmal (kann der Post im anderen Thread eigentlich auch gelöscht werden):


Hätte auch gerne ein Nonestick Image für die 7330SL neueste Firmware.

Brauche Oscam, Vsftpd, Toollbox und crontab.

Ist für eine reine Serverbox in zweiter Reihe.

EDIT: UDEV wäre auch super, wenn dass noch passt :)

Wunsch wurde im Wunschthread eingearbeitet
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Laberthread : Ein Image nach Wunsch / Ein Wunschimage

Hallo zusammen,

gibt es mittlerweile eigentlich wieder ein 7390 Image in der die AVM-Firewall integriert ist ???

Port Forwarding scheint ja jetzt zu funktionieren....

Gruß

xxmame
 
Zurück
Oben