Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread : Ein Image nach Wunsch / Ein Wunschimage

Hallo.
Ich habe im Moment Firmware: 113.06.83 rev43494 Freetz: devel-14135M am laufen.
Leider funktioniert WOL über das Originale AVM Interface nicht und bei Freetz ist es nicht mit eingebaut.
Könnte mir jemand ein Image für die 7490 bauen ? Möglichtst aktuell aber so das auch alles funktioniert?
in Freetz dann WOL OSCAM vsftp AVM-Forwarding Crontab und was noch so wichtig ist?

Gruß
Micha
 
Wenn ihr so nett seit , hätte ich gerne auch ein aktuellstes Image für meine Fritzbox 7490 mit Mesh Update

Labor Firmware : 113.06.88-45155

1.) Boxtyp (7490)
2.) Firmwarestand ( 113.06.88-45155 + OSCam-Addon-1.4.5 und Udev Regeln mit Verbauen)
3.) Freetz-Pakete ( Wie das Standart Board Image nur mit Samba und vsftp )

Gruss
Joerg62
 
Hallo ich habe frage, könnte mir jemand ein Image erstellen?
Ich möchte gerne Transmission benutzen wo ich ein torrent runter laden kann und auch an jemanden weiter geben kann obwohl der pc aus ist. Also ich möchte erreichbar sein wo der pc aus ist, ich hoffe es kann mir jemand helfen? Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, wenn nicht könnt ihr es bitte in den richtigen Thread verschieben.

Ich habe ein 7362SL von 1&1
Recoverd hab ich es mit 06.30
Freetz ist 06.83 drauf.
Reicht das aus für die info?

Tom
 
Nutzt du ein Boardimage von uns? Genaue Bezeichnung bitte. Steht unter Freetz- Info

Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk
 
Hi ich muss jetzt gleich Arbeiten und kann erst ab 22.45uhr wieder an den pc heute Abend. Also ich muss sowieso die Fritzbox nochmal neu flaschen und würde das Image von Gismotro nehmen dieses hier.
Image : MI_oRK_7362_06.83-freetz-devel-14257M.de
Vorher mit 06.30 revoerd und dann das Image drauf machen, geht das? Wenn man mir ein Image fertig machen könnte bis heute Abend wäre echt toll.

Tom
 
Danke das ist sehr nett, werde es heute Abend runterladen. Muss ich auf irgendwas achten? Also erst recoverd wie immer und dann das Image in der fritzbox starten und dann kann ich meine sicherung auch wieder aufspielen ja?
 
Ich hab noch ne frage, bevor ich ja das recovery drauf mache muss ich ja im Netzwerk das eintragen bei ipv4 was hier bei der Anleitung steht, normal ist bei mir ein häkchen drin Adresse Autom. Beziehen oder so. Kann ich das nach flashen es wieder so umändern oder muss die adresse bleiben?
 
I'm normal Fall einfach recovery wie es das program vorgibt 6.30

Eigentlich muss man nichts bezüglich ip machen.

Nur du hast die mal von Hand geändert


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Also mit ip muss man da nichts machen? Laut anleitung musste man da z.b. 255.255.255.0 u.s.w eingeben, das brauch ich also nicht? Weil bei mir ist es da immer leer.
 
Zurück
Oben