Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread : Ein Image nach Wunsch / Ein Wunschimage

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
vom 15 April 17

Hallo,
ich weiß jetzt warum es Probleme gibt. in dem Image ist nicht die 6.83 Firmware sondern die 6.51er, deshlab ging keine installation ohne den Harken downgrade.

Könnt Ihr bitte nochmal ein neues Image bauen für 7390 mit dem Inage 6.83 und einem Callmonitor?
vielen dank.
 
Hallo,
Habe das SI_oRK_7390_06.20-freetz-devel-12497M.de_20141012-210209.image installiert.
Wünsche mir ein aktuelles Image SI_oRK_7390_6.83 mit neustem freetz-devel und Oscam-Support

Danke!
 
@carlo-cat

Wenn du ein SI nutzt, kannst du auch ein MI nehmen vom
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
.

Beim SI ist einiges rausgepatch, beim M'I fast gar nix. Die external kannst du in den internen Speicher installieren.
OSCam läuft dort auch intern
 
Zuletzt bearbeitet:
@rolu2
Vielen Dank für den Hinweis. Ich brauche beide USB-Schnitstellen für zwei Kartenleser.
Ist den mit einem MI eine Firmwareaktuallisierung genauso über Freetz möglich wie mit einem SI-Image?
 
Einfach über Freetz drüberflashen. Vorher Box neu starten

Zur Sicherheit immer Sicherungen von AVM,Freetz und den oscamconfigs machen
 
Dankeschön für die Hilfe

Noch kurze Frage: Muss ich das .rar auspacken?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ihr so nett seit , hätte ich gerne auch ein aktuellstes Image für meine Fritzbox 7490

1.) Boxtyp (7490)
2.) Firmwarestand ( 06.83 "Aktuellste halt + OSCam-Addon-1.4.5 und Udev Regeln mit Verbauen)
3.) Freetz-Pakete ( Wie das Standart Board Image nur mit Samba und vsftp )

Gruss
Joerg62
 
rolu2 : Vielen Dank , ist dort Udev auch verbaut wichtig für mich ;)

Danke dir wirklich sehr ,für diese schnelle Geschwindigkeit :)

Eine frage noch : Ich nutzte von dir aktuell dieses Image : MI_oRK+Samba_7490_06.60-freetz-devel-13841M.de_20160731-182929.image

Kann ich das einfach Updaten , oder lieber neu machen die Fritzbox ?


Danke , hab mir die frage selber beantwortet :)

Gruss
Joerg62

Danke dir rolu2
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben