Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread : Ein Image nach Wunsch / Ein Wunschimage

Wichtig ist nur box muss mit LAN Kabel verbunden sein (lan1) (dierekt mit dem pc)

Dann einfach recovery Programm 6.3 starten und den Anweisungen folgen.
 
Danke hat geklappt, Unter dienste ist auch Transmission zu sehen, muss erstmal schauen wie das alles funktioniert, ich denke ich werde das mal in einen anderen thread diskutieren da es hier ja ein wunsch Image Thread ist. Ich sag erstmal vielen dank für die mühe mir einen Image zu bauen ;-)

Tom
 
Guten Morgen zusammen, ich habe eine Frage und Wunsch :)
Ich habe auf seite 68 ein Wunsch Image erhalten und in der Freetz (ist ne neuere Image) ist AVM Forwarding aber kein AVM Firewall. Ich finde dieses ältere Image besser auch wo man in AVM Forwarding die einstellung machen kann wie in einen Thread beschrieben ist um ein port frei zu geben. Bei meinen Wunsch Image hat es nicht geklappt, könnte ich bitte ein Wunsch Image erhalten wo AVM firewall und AVM Forwarding dabei ist also das ältere Image? Transmission sollte bitte auch dabei sein das wäre super nett von euch. Ich möchte dann mal probieren ob es dann klappt den port ziel fritzbox und Transmission frei zu bekommen. Meine Daten sind ja auf seite 68 habe ein 7362sl fritzbox von 1&1 sorry das ich nerve :-( und sollte ich erst ein Image mit Freetz installieren und dann in der freetz das wunsch Image per firmware installieren? Oder ist es egal und kann Recovern und sofort das wunsch image über fritzbox installieren wie ich das vorgestern getan habe?

Tom
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

koennte ich bitte ein Image fuer eine 7390 bekommen, dass wie folgt konfiguriert ist:

7390 mit 06.83_DE und Basis wie das aktuelle MI Image + zusaetzlich:

support
support_eventsdump
inadyn
callmonitor
OpenVPN


Vielen Dank
darek
 
Wenn ihr so nett seit , hätte ich gerne auch ein aktuellstes Image für meine Fritzbox 7490 mit Mesh Update

Neue Labor Firmware für die 7490 : 113.06.88-45265

1.) Boxtyp (7490)
2.) Firmwarestand ( 113.06.88-45265 + OSCam-Addon-1.4.5 und Udev Regeln mit Verbauen)
3.) Freetz-Pakete ( Wie das Standart Board Image nur mit Samba und vsftp )

Gruss
Joerg62
 
Hallo könntet ihr , für die Fritzbox 7490 OS65.

Die neue OSCAM 11390 erstellen und diese auf dem Teamserver hochladen.

DANKE schön ^^
 
Hallo zusammen,

bin ich hier richtig?
Sonst bitte passend verschieben - vielen Dank.

Ich bin auf der Suche nach einem Nonstickimage für meine FB 7170.
Bitte mit möglichst aktueller OScam (oder der Möglichkeit die zu updaten).
Die Box soll in zweiter Reihe laufen hinter einer FB 3390.
Da soll nur HomeSharing mit einer HD01 laufen.
Mit Support für eine Easymouse2.
Die Clienten sollen CCcam 2.3 mit je einer cccam.cfg nutzen.

Gibt es dazu ein passendes Image?
Wo kann ich das finden?

Vielen Dank im voraus für jede Hilfe.
LG, delles
 
Zurück
Oben