Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread : Ein Image nach Wunsch / Ein Wunschimage

Hallo Gismotro,
danke für das Image, aber bei dem Versuch ein update zu machen erhalte ich den Fehler:

Rückgabewert des Installationsskripts: 8 (INSTALL_DOWNGRADE_NEEDED)
Von /var/post_install generierter Inhalt:
Fehler
: Nach-Installationsskript nicht gefunden oder nicht ausführbar.
 
guten morgen
auf anderen komputer hat es geklapt, downgrade auf fritz.box_7490.en-de-es-it-fr.06.03.recover-image und dann auf MI_oRK_7490_06.83-freetz-devel-14233M.en super geklappt internet mit Annex A läuft,Danke ruru2
zum testen wolte ich oscam auspiellen aber ich wa nicht wie ich es machem soll
dabke in voraus
Andrzej

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
habe ich versucht aber kommt :
 

Anhänge

  • oscam.jpg
    oscam.jpg
    118,5 KB · Aufrufe: 14
Zuletzt bearbeitet:
ich hab:
Firmware: 84.06.80 rev43122
Branding:Freetz: devel-14074M
drauf.
MI_+_CallMonitor_7390_06.80-freetz-devel-14074M.de_20170211-163430.image
 
Kein Hacken bei downgrade setzen und nochmal flashen über Freetz

Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk
 
Nutzt du den Intern oder USB- Modus?

Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk
 
Intern Modus ABER HABE ICH VERGESSEN Apply zu bestätigen jeztz ist alles ok
danke

noch mal will ich mich bei Euch bedanken ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
HALLO läuft alles super MI_oRK_7490_06.83-freetz-devel-14233M.en noch mal danke
aber wenn ich polnische sprache umschalte box resetet sich ständig aber ich kann mich damit leben;)
iche habe eine frage od bei diese image konte ich kombein da raus machen das has wiele
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
oder was dasu geben sowas herstellen?
gruss
Andrzej
 
ich was nicht ob ich das gut auspreche: freetz als Bild als Vollerntemaschine
dazugeben zum beispiel:
Callmonitor onlinechanged tor dosftools openVPN inadyn openVPN WOL openDD
ich weiß nicht ob etwas überhaupt get auf meine Image Annex A
 
Can you talk in english ?

Is it right that you want a Image with :
- Callmonitor
- onlinechanged
- tor
- dosftools
- openVPN
- inadyn
- openVPN
- WOL
- openDD

In it ?

If you want a spezial image you have to tell us witch compontents you want to have in your box and witch kind of boxtype (7399.en)

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok. Wir schaffen das schon.

Image wird gebaut !

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben