Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread : Ein Image nach Wunsch / Ein Wunschimage

Hallo, danke für mein Wunschimage. Leider hatte ich kein Glück, ich bekomme kein signatur error aber es zeigt an das das update fehlgeschlagen ist. So ich gehe davon aus das ich trotzdem zwingend downgraden muss da ich auf 6.83 bin - richtig?!
 
Okay, danke hat doch alles wunderbar gepasst! Läuft! ;)

Edit: Wäre es möglich das nochmal wegen der avm firewall (glaub das wurde vergessen?, Unbound und OpenVPN GUI2 geguckt wird (glaub letzteres im trunk). Dann wäre es perfekt! Wäre mega lieb von dir. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Firewall ist drin.
Open VPN hat nur nee simple gui und fir ist laut Angaben anderer User nicht brauchbar. Der Rest deiner Wünsche gibt es im aktuellen Trunk nicht bzw. wird nicht für den Boxtyp angeboten.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Du verwechselt da was, denk ich

Ein MI-Image ist mit Freetzkernel gebaut mit oscam
Ein MI_oRK ist mit dem AVM-Kernel gebaut mit oscam
Ein Orginal-Image ist ohne oscam
 
ja, den Unterschied kannte ich nicht.
Könnte ich dann bitte ein 7390 MI_oRK 6.83 mit OpenVPN und WoL haben? Danke!!
 
Hi in die Runde ,
Hab folgendes Problem ,dass meine FritzBox7390 mit
Fritz!os6.3 seit 3 oder 4 Tagen morgens immer die InfoLED blinkt und WLAN nicht funktioniert.Abhilfe schafft nur die Box vom Stromnetz.
Kennt das einer ? Was hilft dagegen ?
Danke für Rat und Gruß vom Skydiver25

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
 
Das liegt da dran das dein Provider der Box ein Zwangsupdate verpaßen will und die Box das Update wohl nicht übernimmt.
 
Hi,
Haben wir denn noch ein schönes Image für mich ,welches ich flachen kann und auf Anhieb läuft ?

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
 
halo ich habe FRITZ!Box 7490 Firmware: 113.06.52 rev33299
ANNEX A Branding: avme kolega Rolu2 had für mnich eine Wunschimage
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
hergestellt aber ich kann die nicht nornal aufspielen,auch mit FRITZ.Box_7490.en-de-es-it-fr-pl.06.30.recover-image kommt One system found! Detecting the corrent version
was soll ich jetzt machen
gruss
Andrzej
 

Anhänge

  • record_felher 2017-04-13 16-20-24.jpg
    record_felher 2017-04-13 16-20-24.jpg
    27,2 KB · Aufrufe: 11
Zurück
Oben