Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Laberthread : Ein Image nach Wunsch / Ein Wunschimage

Moinmoin,
ich würde mich über die 7590 Firmware 7.50 mit den Features vom Vorgängerpost freuen!
Vielen Dank!

Aber die 7.50 ist gerade raus, es braucht doch eine gewisse anpassungs-zeit. Was sind den die hauptneuigkeiten aus 7.50 die du benutzen würdest?

Klasse, danke schön, vielen Dank :D
Inzwischen hat sich die Auto Update bei mir ausgelöst, und auf die Bootpartition 1 die 7:50 OS installiert... dort ist mein Freetz nicht mehr erreichbar.
Habe deswegen auf auf Partition 0 zurückgeschaltet damit ich wieder Freetz erreichbar ist. Habe nicht gerechnet dass die Wunschimage so schnell aufm Teamserwer hochgeladen wird :LOL::LOL::LOL:

Frage: mein 7590 wird als IP Klient und eben für Freetzzugang verwendet. Wie und wo soll ich jetzt updaten, über die AVM Interface oder über Freetz ?
Ich würde gerne Freetz behalten und eben die Fritz OS auf 7.50 updaten.

Vielen Dank !

Es hat wunderbar geklappt :D:D:D

Danke schön !

Edit:
Ich versuche jetzt gerade selber ein Image zu bauen, aber so wie es ausschaut es wird noch dauern...

Alles bestens bis jetzt funkt alles wunderbar, ich hätte nur eine bitte: vielleicht kannst du noch den "keywelt" Skin einbauen (fsalls ich mir richtig erinere) es ist ein orangene Skin...
Nichts für ungut, aber das habe ich sehr lange verwendet und ich kenne mich schon sehr gut aus damit, ergo könnte ich es schneller testen und, und, und ...

Falls du noch ein wenig Zeit hast dafür ...

Danke!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

bin schon ein langer Freetzer. Möchte für meine 7590 (ohneAX) mit FritzOS 7.29 nun die 7.50 mit Freetz drauf packen.

Wichtig sind mir erst mal die neuen Smart-Home Funktionen und ein paar BAsisfunktionen aus Freetz. Würde daher auf das Kernel-Zeug erst mal verzichten koennen, bis der Source-Code dann mal da ist. MAcht das so SInn?

Anbei noch meine config.txt.

LG, Thiaclai

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Uiiih, cool.

Das heisst, dass mit der 7.50 ein vollwertiges Image mit Freetz und auch Os**m gebaut werden kann, so wie ich das für die 7.29 schon habe.

Wenn ja, dürfte ich um ein solches Image bitten.

LG, Thiaclai

Zurück
Oben