Ich habe das Image geflasht, aber mir fehlen wieterhin in der normalen Fritzboxoberfläche die Punkte Portfreigaben und DYNDNS unter Internet -> Freigaben, also gerade das was ich benötige.
In der normalen Oberfläche hat sich aber das Fritzbox Logo geändert. Unter der Freetzoberfläche ist aber alles noch genauso wie vorher. Also meine Oscam ist da mit den alten Configs.
Da ist wohl was beim flashen schief gelaufen?
Ich habe über die Freetzoberfläche geflasht -> System -> Firmwareupdate. Genommen habe ich folgendes Image -> 7362sl_07_12_ger_freetz-ng-18586MOA-602d40f66-masterbox_openssl_1_1_x
Was habe ich dann falsch gemacht? Selbst das Wlan Passwort ist das alte. Lediglich das Logo in der Fritzboxoberfläche hat sich geändert. Wie flashe ich denn das Image vernünftig?
So, habe nochmal das Recovery-Tool verwendet und dann das Image geflasht. Jetzt geht alles!
Jetzt wo die Portfreigabe geht, kann ich leider nicht den Port freigeben auf der Fritzbox eigenen Adresse, wie löse ich das?
Vielen lieben Dank!!
Anhänge
Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Gestarte und die IP Manuel und automatisch vergeben habe linux mint drauf auf den pc daher in der VM Mit windows XP kommt die meldung BOX nicht gefunden