scheint nicht drin zu sein, aaaaaber ich habe durchgehend dirty geflasht. morgen nochmals clean versuchen. Muss ich immernoch über 5.53 gehen um dem AVM "ich mag nicht Freetz" aus dem weg zu gehen?
Hallo prisrak,
über die Freetz Oberfläche kann ich dieses Image nicht installieren da es nicht im Image Format ist. Wie muss ich dieses Image denn auf die Box installieren?
Dumme Frage? Ich schrieb´ dass ich dieses Image nicht von der FREETZ OBERFLÄCHE installieren konnte. Dementsprechend muss ich ja wohl ein Freetz-Image auf der Box haben logischerweise. Genauer gesagt ist dieses Image von prisrak drauf von_Prisrak_7590_07_12_ger_freetz-ng-30956M_20200507-112000_image.zip
Nach dem entpacken erhalte ich nur einen Ordner /var mit entsprechenden Dateien drin und keine .image Datei.
Bevor ich die Box ins Nirvana schicke lasse ich es lieber. Danke nochmals...
Das MacOS-eigene Archivierungsprogramm entpackt immer das .zip und die .image Datei, genauso wie Keka. Erst The Unarchiver hat die Datei richtig entpackt und die .image datei zum Vorschein gebracht. Meine Güte war das eine Geburt :laughing:
Danke nochmals...