Brenner Willi
Ist gelegentlich hier
Läuft bei mir vielen Dank
Nein, du mußt downgraden. Recovery für den Downgrade : Freetz-Teamserveraber kann ich dieses ROM direkt vom Standard AVM GUI flashen?
Nein.Da ist ja schon einiges an Funktionalität drinnen, macht das dann die 7490 träge?
Das ist die benutzte Revision die zum bauen benutzt wurde.Was bedeutet die Bezeichnung insbesondere die Numerik z.B. 16446M (von_Prisrak_7490_07_12_ger_freetz-ng-16446M_schneeflocke_image.zip)
Was ist denn in den fertigen 7490ger Images standardmäßig drin, das finde ich nirgends.
Was ist der unterschied zwischen CI - MI image
In jedem Image gibt es eine Datei mit dem Namen .packagesWas ist denn in den fertigen 7490ger Images standardmäßig drin, das finde ich nirgends.
syslogd-cgi-0.2.3
inetd-0.2
authorized-keys-0.1
ca-bundle-2020-01-01
dropbear-2019.78
avm-portfw-0.9
avm-rules-0.9
curl-7.69.1
haserl-0.9.35
mod-1.0
modcgi-0.3
openssh-8.1p1
usbids-0.0
usbutils-007
vsftpd-3.0.3
oscam-1.5.0
Digital_Eliteboard_Skin
Keywelt_Skin
Nachtfalke_Skin
Nachtfalke_old_Skin
- AVM-portfw (ehemals AVM-rules)avm-portfw-0.9 – Ist das notwendig? Port forwarding ist doch in der Fritzbox Standard
avm-rules-0.9 – Ist das notwendig? Keine Erklärung gefunden
Ja, wenn es neu gebaut wird.Dann sehe ich, das etliches was ich benötige noch fehlt, geht das noch mit dem Wunschimage für die 7490?
b.) Wie ist das eigentlich mit Überschneidungen der Funktionalitäten von AVM und Freetz?a.) PPTP-Client - kann der auch L2TP?
Viele deiner Fragen kann man nicht so einfach beantworten. Da must du selber ein wenig testen.
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?