Ich musste bei dir eine ganze Menge rausschmeißen, Zusätzlich wolltest du eine ganze Menge an Paketen dabei haben. Womöglich kannst du nur für dich wichtige Pakete benennen. Deine Box hat leider nich viel Speicher.
verstehe . dann erstmal doppelt sorry, dass ich nicht präzise genug war und du extra arbeit wegen mir hattest
also gut, eigentlich brauche ich nicht so viel, primär will ich nen webserver laufen lassen (so der plan).
daher folgende option (so in der art sollte es passen):
was nicht geht:
- lässt sich nicht auf deutsch umstellen (ist aber ned so dramatisch)
- komme aufs freetz nicht drauf (anmeldung kommt noch, dann jedoch bricht die verbindung ab)
das zweite image teste ich morgen und werde berichten.
es funktioniert nur die internationale auf der box. die images, die ich vorher drauf hatte konnte man umstellen. aber alles gut, englische version passt auch
habe jetzt beide images getestet. bei beiden komme ich nicht ins freetz rein. anmeldefenster kommt noch, dann ist schluss
es funktioniert nur die internationale auf der box. die images, die ich vorher drauf hatte konnte man umstellen. aber alles gut, englische version passt auch :smile:
Du redest jetzt aber nicht vom Image sondern von der Sprache des WebIF oder ?
auf einer Internationalen Box muß immer ein internationales Image.
und ja, früher konnte man die Sprache des WebIF ändern. Warum das aktuell nicht mehr geht kann ich Dir leider nicht sagen, aber bemerkt hatte ich das auch schon.
Im menuconfig unter den remove patches werden die sprachen des images angezeigt. Falls man dort alle auswählt, kann man nichts ändern ^^
(deutsch kann man nicht entfernen)
Du redest jetzt aber nicht vom Image sondern von der Sprache des WebIF oder ?
auf einer Internationalen Box muß immer ein internationales Image.
und ja, früher konnte man die Sprache des WebIF ändern. Warum das aktuell nicht mehr geht kann ich Dir leider nicht sagen, aber bemerkt hatte ich das auch schon.
Ja genau, ich rede von der sprache des WebIF. Die Sprachauswahl Deutsch/ Englisch/ Französisch wird angezeigt, man kann auch Deutsch auswählen, die Sprache wird aber nicht umgestellt.
Aber wie gesagt das wäre keine Problem, könnte man aufs Freetz zugreifen. Aber no way, auch mit verschiedenen Browsern getestet.