Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread : Ein Image nach Wunsch / Ein Wunschimage

hab jetzt das ursprüngliche freetz Image wieder drauf. Darüber teste ich jetzt mal deins zu flashen

problem ist ja das er meine festplatten nicht erkennt. deswegen wollte ich nfs testen
Flashe ich ein altes IMage 6.irgendwas erkennt er alle platten

Selber Mist. Er zerschiest die Fritte leuchtet nur noch die Power led
 
die nfs benötigt den ReplaceKernel. Es kann womöglich daran liegen.

hast die vom Teamserver ohne nfs vesrucht?
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

wenns geht, dann wissen wir es.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schau mal die conf die ich dir geschickt habe. Dieses lässt sich problemlos flashen

Ist ja nicht weiter tragisch wenn ich wüsste wie ich meine Festplatten an der Fritte zu laufen bewegen könnte
 
zu deiner hab ich die NFS dazu gebaut, wie bereits mitgeteilt war der Austausch von Kernel notwendig.

anderen Format.
 
Aber müsste das nicht normal Standard von der Fritte erkannt werden? Die original Images erkennen die Platten ja.
Welches sollte ich deiner Meinung nach am besten testen vom Teamserver

Schau mal dieses Image hab ich jetzt drauf.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

kann es sein das in meinem image kein samba dabei ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
lässt sich über webif update nicht flashen, sagt falsche größe wie im ersten fehler. Update über Freetz geht, zerschießt aber die Box
 
Servus Zusammen,

ich hoffe, ich werde jetzt nicht gesteinigt ;). Mein Thema passt vllt. nicht ganz hier rein, aber wollte deswegen auch nicht nen neuen Thread eröffnen.

Ich wollte mir für die 7390 hier ein Image ziehen:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Komischerweise scheinen alle Archive (de) defekt zu sein. Hat jemand das selbe Problem? Und bestünde die Möglichkeit die Images neu Hochzuladen!?

Merci schonmal :)
 
Sind Alle OK. Womit entpackst du die?

7-zip geht eigentlich immer
 
Danke für die Antwort und sorry für die Aufregung ;). Funzt alles. Lag am WinRar. War nur verwundert, dass eben nur einige "nicht" zu entpacken gingen, andere aber schon.

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben