Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread : Ein Image nach Wunsch / Ein Wunschimage

@CK1one

Das Problem mit der UDEV-Regel besteht bei der 7590 und OS7.10 auch. Da muss man abwarten

@Gamehunter


Der User @CK1one schreibt doch das die Treiber geladen werden
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ja - ich habe zwei Fritzboxen hinter einem Router. Eine Fritzbox horcht auf Port 5060. (standard).Die zweite FB soll eigenständig die zugeteilen Telefonnummern verwalten. Daher muss sie einen anderen Port nutzen, weil Port 5060 von der ersten FB schon belegt und nicht durchgereicht wird.
 
hallo, gibt es ein Freeze Image für die Fritzbox 7590 das man mit der permanent über ein VPN server(kein eigner) ins Netz kommt. Damit alle Geräte im Wlan auch über VPN im Netz sind?
 
brauche ich für den teamserver ein extra passwort und leider habe ich noch nicht so einen richtigen Plan welches image für was zuständig ist
 
Man braucht kein Passwort oder ähnliches um auf dem Teamserver zu suchen und runterzuladen.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hi ich habe noch immer das Problem das die USB Treiber für mein reader nicht geladen werden.
Image Version: MI_oRK_7362_07.10.de-freetz-ng-15583M
Screenshot_20190601-070015_Chrome.jpg

Danke für eure Hilfe und für die tolle Arbeit.

Gruß Gamehunter
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nur mal so, mir hatte die Freetz mit dem ungeschwärzten Logo besser gefallen. Sah "unauffälliger" aus, sonst aber wieder super Arbeit.
 
@Gamehunter

Bedeutet die FTDI-Treiber werden geladen?

Auf Dem Teamserver liegen von mir zwei neue Image 1x Freetz-Kernel und 1 x AVM-Kernel. Kann getestet werden
 
@rolu2 Ja auch in diesem image werden jetzt wieder die FTDI-Treiber geladen und die
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
per USB erkannt.

getestet wurde MI_oRK_7362_07.10.de-freetz-ng-15673M_20190601-122707

Gruß Gamehunter
 
kann ich bestätigen...das image geht wunderbar =) danke!
gibt es was neues bezüglich low_latency via setserial mit der 7.10 ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben