Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Laberthread : Ein Image nach Wunsch / Ein Wunschimage

Hi ihr Image Helden
ich habe aktuell das Image: MI_oRK_7362_07.10.de-freetz-ng-15519M am laufen, aber es fehlt der FTP Zugriff.
Und was noch merkwürdig ist, ich kann das Image nicht mit der App FreetzMobil steuern. Ich habe gelesen, es sollte die Sicherheit auf 0 gesetzt sein wenn mann diese App verwenden möchte.

Würde das bitte mal jemand mit der aktuellen AVM+Freetz 7.10 nachrüsten.

PS. bei diesem Image lief alles noch (MI_oRK_7362_07.01-freetz-devel-15331M.de)

Gruß Gamehunter und Danke im Voraus.

Im Image ist
Code:
dropbear
. Das ist ein FTP-Proggi

es sollte die Sicherheit auf 0 gesetzt sein

Die sollte auf 0 sein. Kannst du testen, schau nach ob du unter Freetz -> crontab weiss reinschreiben kannst und speichern. Wenn das geht ist die Sicherheitsstufe auf 0

Edit: Stell in dem App unter Einstellungen mal die IP der Fritzbox rein und nicht fritz.box. Da ging es bei meiner 7590 und OS7.10 auch nicht

Zuletzt bearbeitet:
Hi !
Danke für die schnelle Hilfe. Das mit FTP geht jetzt, aber das Problem mit der App bleibt wenn ich mit dem Handy im selben Netzwerk bin geht alles und wenn ich Mobil bin dann nicht mehr. Es kommt "Verbindungsfehler 12" aber meine Daten sind alle richtig.

Wer hatt eine Idee dazu?

Gruß Gamehunter

Edit: Ich meine nicht die App MyFritz 2 sondern diese .

Zuletzt bearbeitet:
Hast du mein Edit gelesen?

Edit: wie verbindest du dich den mobil?

Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk

Ja habe ich, mit der IP gibt es keine Problem aber Mobil halt wenn ich meine dyndns Addresse benutze. Und das Phänomen ist mit dem Image von dir aufgetreten.

Über VPN oder dyndns und Portweiterleitung?

Über dyndns und Portweiterleitung

Also noch mal im Detail kann mich über den Webbrowser mit Freetz Verbinden Mobil und Lokal WLAN
Mit der APP geht das auch Mobil und Lokal im WLAN aber seit dem update geht es mit der APP nur noch Lokal WLAN und nicht mehr Mobile

Mit dem Webbrowser geht es noch wie vor.

Danke für deine Mühe

Extern und internen Port unterschiedlich? Wenn ja stell mal den Gleichen ein

Und bitte schön

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Deine Hauptbox hat die 192.168.178.1 und dort ist die Portweiterlung drin zur Freetzbox mit der IP 192.168.178.1?

Sehe ich das Richtig?

Zurück
Oben