Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread : Ein Image nach Wunsch / Ein Wunschimage

Hi prisrak,

danke für den Versuch. Ich hab dein Image getestet ... leider hat es meine 3370 in eine Endlosschleife von Flash und Reboot versetzt. Da war nichts mehr zu machen.

Ich hab anschließend die Box recovered und doch das Boardimage für die 1. Reihe MI_oRK_3370_06.54-freetz-devel-15303M.de eingespielt (wie von rolu angeregt). Das funzt soweit alles, ich denke, ich lass es erst mal so
 
Hallo rolu,
wäre es möglich diese Oscam Version: oscam-mips-freetz-11517-fritz74xxOS65-webif-libcrypto_st-libusb_st
mit ipv6 zu bekommen?
 
wie bekomme ich die portfreigabe hin? habe deine letzte 7.10 von prisrak freet 7590
 
Hallo,ich wünsche mir ein Image für eine 7390 (06.83)mit oscam 11517 damit duweistsicherwasichmeine funktioniert,bin leider zu alt und dumm dazu es hinzubekommen,sorry dafür,ansonsten evt noch Ftp zugriff ansonsten brauch ich nichts....danke im voraus...ach so und bitte alles Intern.
Danke Oetzi
Ps.Ich hatte diese oscam-mips-freetz-11517-fritz73xxOS62-webif-libusb_st Nachinstalliert aber trotzdem Himmel dunkel,vermutlich fehlt da noch etwas,habe versucht dieses Image MI_oRK+Remove-Patche_7390_06.85-freetz-devel-15331M.de zu Installieren aber Fritzbox Update schreibt immer "nicht für diese Box oder Image zu klein.Sorry,hatte mich mit der version vertan,nicht 06.30 sondern 06.83,hab es gerade geändert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
ich habe auch einen Wunsch: Für meine 3390 brauche ich die Oscam 11517.
Z.Zt. ist die oscam-emu-mips-freetz-111492-fritz33xx-OS06.54webif-libusb_st unter der Freetz 06.54 15303M drauf.

Kann und wird mir jemand helfen?
 
Wäre ein Image mit neuestem Oscam (v11517, mit DVBApi Support) und ev. OpenVPN für eine bislang unangetastete 7490 (FRITZ!OS:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
) möglich. Auch für einen guten Link zu einer Beschreibung fürs korrekte Aufspielens wäre ich sicherheitshalber sehr dankbar!

Gruß WebSkater
 
Zuletzt bearbeitet:
kann es sein das bei der Aktuellen Version OScam nicht dabei ist? Hab die von 20.04.2019 drüber gebügelt und oscam ist wieder da.
 
der oscam - addon wird mitgebaut. Das oscam (plugin) selbt muß man über die Freetz - oscam -
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
/ instalieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben