Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthread : Ein Image nach Wunsch / Ein Wunschimage

Wie versprochen hier mein feedback zu einem Wunschimage das mir von prisrak erstellt wurde.

Übersicht der aktuellen Wunschimage

1.) Boxtyp 7580
2.) Firmware Stand 7.01

Dropbear (SSH) funktioniert einwandfrei
bip - funktioniert leider nicht, es versucht zu starten aber es beendet sich sofort wieder - config usw ist auch alles drin aber er spuckt auch leider keine fehlermeldung aus was da nicht funktioniert.
midnight commander scheint sich nicht aufrufen zu lassen oder ich bin zu doof *lol*

bird und bftpd scheinen auch zu gehen.

Fazit: bip fehlt noch und falls jemand weiss wie man das zum laufen kriegt wär das super
 
im img war die config zum Bauen bei. Damit kannst du auch selbst bauen. ich hab die Box leider nicht. Mit welcher img von 2 hast du getestet? hier noch was #8 Übersicht der aktuellen Wunschimage
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo !

Ich wünsche mir das 7.01 Freetz mit Samba und OHNE Oscam für meine Fritzbox 7490

Aktuell nutze ich dieses Freetz:
Firmware: 113.06.83 rev43494
Freetz: devel-14233M

DANKE !
 
DANKE ! Werde ich die Tage mal ausprobieren wenn ich Zeit finde
Laut readme fehlt vsftpd ? Das bräuchte ich auch, habe ich vergessen zu erwähnen !
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Zusammen,

ich bräuchte ein Image für meine Fritzbox 7430.

AVM 7.01, MI als Basis mit OpenVPN und OSCAM.

Vielen Dank!
 
Macht ihr auch eine MI von der aktuellen Labor für die 7490?
 
Können wir, aber zu 99% werden die Treiber für die Cardreader nicht unterstützt.
 
Interessant wäre nur VDSL und DECT, Cardreader ist mir egal. Leidensdruck habe ich jetzt nicht, ich kann auch auf die nächste Freetz-Release von euch warten.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…