Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Laberthread : Ein Image nach Wunsch / Ein Wunschimage

Habe es gerade mit Firefox und Internet Explorer probiert.
Leider keine Reaktion.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn OSCam gestartet ist. Warte mal 5 Minuten und dann mal testen. Wir hatten sowas letzten schon mal. Dann liegt es eventuell am Image

Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk

Habe seit heute morgen nichts geändert. Leider komme ich nicht drauf.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was hast du für eine 3270 genau?

Edit: Habe mal beide MI-Image ausgetauscht. Kannst du deine Box mal über Freetz mit dem neuen MI-Flashen und oscam testen

Edit2: Bitte beide Oscamversionen von hier auch testen

Zuletzt bearbeitet:
Dieses Image MI_3270_v3_05.54-freetz-devel-14994M.de_20181220-193906 mit dieser Oscam oscam-mips-freetz-11442-fritz32xx-webif-libusb_st-ipv6 brachte die Lösung.
Jetzt habe ich leider noch eine Frage.
Die 3270 v3 hängt hinter einer 7560.
In der 7560 habe ich eine ipv6 Freigabe auf die 3270 v3 eingerichtet.
Leider ist der Port immer noch gesperrt.
Was mache ich falsch?
Ich danke dir vielmals.

Sehr schön. :)

Habe die Clienten denn auch ipv6?

Edit: ist die 3270 als IP- Client eingebunden?

Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk

Das ist wohl mein Problem. Die 3270 v3 unterstützt wohl kein ipv6 im Clienten Modus.
Habe jetzt im Wunschimagethread erneut um ein Image für meine 4020 (7.01) gebeten da diese wohl ipv6 unterstützt im Clienten Modus.
Tut mir sehr leid.

Es geht um Anteile von AVM und nicht um Addons von Freetz auf die Du verzichten sollst.

Hallo Gismotro, waere dann folgendes Imahe moeglich?

7390 mit 84.06.85_AnnexA+B (Intl. Version) und Basis wie das aktuelle MI Image + zusaetzlich:

AVM-Forwarding
inadyn
callmonitor
OpenVPN
WoL

Raus wegen Groesse: VPN + FTP

Vielen Dank
darek

Das ist wohl mein Problem. Die 3270 v3 unterstützt wohl kein ipv6 im Clienten Modus.
Habe jetzt im Wunschimagethread erneut um ein Image für meine 4020 (7.01) gebeten da diese wohl ipv6 unterstützt im Clienten Modus.
Tut mir sehr leid.

Für die 4020 habe wir noch nie ein Image gebaut, mein ich

Imagebau läuft

Raus wegen Groesse: VPN + FTP

Sorry, da fehlen imme rnoch 2,6 MB Platz
Auch wenn man Alles auslagert was geht, fehlen noch 0,7 mb

Alles . Musst nur entscheiden, was du nicht brauchst

@Besire16

Hier dein Recoverimage

Hier 2 MI-Image zum testen

Edit: alle oscamversionen bitte testen, ich weiss nicht welche läuft. Wenn keine läuft bau ich für die extra eine

Morgen,
also dieses Image: MI_oRK+RP_4020_06.83-freetz-devel-15014.de_20181221-161805
Und diese Oscam: oscam-emu-mips-freetz-11442-fritz74xxOS65-webif-libcrypto_st-libusb_st
funktionieren.
Leider ist die Oscam version ja ohne ipv6.
Würdest du mir eine mit ipv6 bauen?
Vielen Dank.

Zurück
Oben