Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Laberthread : Brandingfreies Image für Fritzbox 7520/7530

du stellst alles in Frage. Hast du selber eine 7520 ? löscht bitte meine Beiträge in diesen Post.
" .. .. ich wundere mich halt, wenn ich bei einem erneuten Besuch in diesem Thread immer mehr Beiträge vermisse, die hier zuvor mal standen. ...

... Wer hier etwas schreibt, sollte das vor dem "Absenden" (a) noch einmal auf korrekte Schreibweise prüfen und es sich (b) so genau überlegt haben, daß er (oder auch sie) auch im Nachhinein dazu stehen kann und nicht irgendwelche Zitate plötzlich in der Luft hängen, weil jemand seine Beiträge dann doch lieber "ungeschehen" machen möchte. Man denkt eben VORHER nach, was man da schreibt ... auch wenn das etwas "aus der Mode gekommen" sein mag. .." von PP

Tatsächlich habe ich fast jede FRITZ!Box schon in meinen Fingern gehabt. Die allererste FRITZ!Box, habe ich immer noch als Museumsstück / Exponat behalten.

Und ja, so manche Dinge bezweifele ich doch sehr gern. Ich lerne auch gern dazu.

Eine wissenschaftliche Theorie, bleibt so lange als solche bestehen, bis die bewiesen, oder eben widerlegt wird. Wird diese dann bewiesen, wird sie zu einer wissenschaftlichen Erkenntnis. Andersherum bleibt sie bis zum Beweis als Rätsel der Wissenschaft bestehen.

Zuletzt bearbeitet:
Hat nach meiner Auffassung nach erfolgfreich geklappt

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@TMK
es funktioniert!!!!
Danke für die Rückmeldung. Das ist das offizielle Release, weshalb bei dir die Updatefunktion fehlt weiß ich nicht. Erweiterte Ansicht ist aktiviert?

Super zu hören :-)

Leider anscheinend nicht...Zumindest kann ich nirgends den Ansichtmodus abändern..Auch nicht oben rechts beid en 3 Punkten

@TMK
es funktioniert!!!!
Danke für die Rückmeldung. Das ist das offizielle Release, weshalb bei dir die Updatefunktion fehlt weiß ich nicht. Erweiterte Ansicht ist aktiviert?
Ab FRITZ!OS 7.50 werden die zusätzlichen Einstellmöglichkeiten für fortgeschrittene Anwender auch in der Standardansicht angezeigt. Es gibt keine Erweiterte Ansicht mehr.

Vielen Dank für die Info...

das bedeutet für mich, das ich zukünftige updates aber dennoch nicht über die GUI durchführen kann, weil mir die Option gar nicht erst angezeigt wird

@TMK , mach dir kein Kopf, ich ziehe ein Update über System>Update>FRITZ!OS-Datei immer vorziehen.
Hinweis: Der Punkt Update ist unter System > Update (siehe Bild), ist der bei dir überhaupt nicht vorhanden?

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Bei meiner 7520 ist es unter Sytem - Update zu finden.

Finde es interessant das der Bootmanager v08 bei der 7590 funktioniert und bei der 7520 leider zu reboot alle 2 Minuten führt.

Anhänge

Ich danke euch für die Hilfe Jungs...Aber genau dieser Punkt gibt es bei mir nicht

Anhänge

@TitanTX
Bei mir wurde die Meldung mit erst einem Freiton mit kurzer Pause und dann einem Besetz Zeichen bestätigt.
Ein Popup auf der Fritzbox habe ich nicht erhalten

Man bin ich blöd, vielen Dank. Das flaschen dieser Box ist schon sehr lange her.

Edit:
Osprey, die Image im Teamserver sollten evtl mal wieder wegen der Übersicht aktualisiert werden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben