Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Laberthread : Brandingfreies Image für Fritzbox 7520/7530

Zugegeben, ich verstehe dieses Produkt nicht. Nur einen Lan-Anschluss, kein 5Ghz, aber ax mit 2,4 Ghz… Egal ^^

Für mich wäre die 7510 die perfekte FB. Brauche nur ein GBit Lan das in den Switch im Keller ist und das Wlan wäre sowieso abgeschaltet.

Habe 3x TP-Link EAP225 für das ganze Haus und bin endlich nach vielen Jahren zufrieden. Davor hatte ich insgesamt 3 Fritzboxen und 2 Repeater im Mesh und immer wieder Probleme. Jetzt 2 Geräte weniger und das Wlan der 7530AX ausgeschaltet und es läuft. Schade eigentlich, weil eigentlich bin ich schon Fritzbox Fan.

Zurück
Oben